Do, 8. Dezember 2022

Lokaltyp: Café, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 9. März 2017|Update 23. Jul 2017
cmling
"Denkmalgeschütztes Jugendstil-Café, das Interieur besteht aus Originalteilen des ehemaligen Café Haag in der Wiener Innenstadt." Zitat aus dem Online-Falter Ein klein wenig chaotisch allerdings, jedoch auf liebe Art, finde ich. Ich habe hier nur zwei Mal Bier getrunken (Krügel Schremser 3,90...Mehr anzeigen"Denkmalgeschütztes Jugendstil-Café, das Interieur besteht aus Originalteilen des ehemaligen Café Haag in der Wiener Innenstadt." Zitat aus dem Online-Falter
Ein klein wenig chaotisch allerdings, jedoch auf liebe Art, finde ich.

Ich habe hier nur zwei Mal Bier getrunken (Krügel Schremser 3,90) und einmal "Kaffee und Kuchen" bestellt (Mélange und guter Schokoladenkuchen 4,80). Es gibt aber Essen: Die Specklinsen mit Knödel am Nebentisch haben einen appetitlichen Eindruck gemacht.

Publikum: Viel Studenten, sonst ein bunter Querschnitt der Bevölkerung im Umkreis des Lokals.
Bedienung durch sehr freundliche junge Damen.

RAUCHERRESERVAT (gänzlich prohibitionsfrei)

Ich habe inzwischen hier einmal eine Crêpe mit Schinken und Käse gegessen, die von diversen Salatsachen begleitet war. Ich war sehr zufrieden. Mit dem erwähnten Kuchen ja auch, deshalb ein Vierer für die Speisen, obwohl die Stichprobe sehr klein ist.
Hilfreich6Gefällt mir6Kommentieren
2 Kommentare

Jetzt, da Du's sagst, erinnere ich mich, daß eine Dame am Nebentisch von ihrem Schinkenkäsetoast ganz begeistert war. Auf den Garten freue ich mich schon!

9. Mär 2017, 13:26·Gefällt mir1

der Schinkenkäsetoast ist einer von den Guten. der Garten eine Oase. wem das Stadtbahn zu "steil" ist findet hier eine gute Alternative.

9. Mär 2017, 12:11·Gefällt mir