Mo, 27. September 2021
Café Mocca Info

Café Mocca

Gersthoferstraße 2a
1180 Wien (18. Bezirk - Währing)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Kaffeehaus

am 9. März 2017|Update 23. Jul 2017
cmling
Experte · Level 18

"Denkmalgeschütztes Jugendstil-Café, das Interieur besteht aus Originalteilen des ehemaligen Café Haag in der Wiener Innenstadt." Zitat aus dem Online-Falter Ein klein wenig chaotisch allerdings, jedoch auf liebe Art, finde ich. Ich habe hier nur zwei Mal Bier getrunken (Krügel Schremser 3,90...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert
2 Kommentare

Jetzt, da Du's sagst, erinnere ich mich, daß eine Dame am Nebentisch von ihrem Schinkenkäsetoast ganz begeistert war. Auf den Garten freue ich mich schon!

9. Mär 2017, 13:26·Gefällt mir1

der Schinkenkäsetoast ist einer von den Guten. der Garten eine Oase. wem das Stadtbahn zu "steil" ist findet hier eine gute Alternative.

9. Mär 2017, 12:11·Gefällt mir
Gersthoferstraße 2a, 1180 Wien