Mi, 1. Mai 2024

Lilla Soul Boulangerie

Gersthofer Strasse 59, 1180 Wien
Gersthofer Platzl
Lokaltyp: Café, Konditorei, Bäckerei
Lilla Soul Boulangerie am Gersthofer Platzl - Lilla Soul Boulangerie - WienLilla Soul Boulangerie am Gersthofer Platzl - Lilla Soul Boulangerie - Wien

Lilla Soul Boulangerie

1 Bewertung fürLilla Soul Boulangerie

am 19. April 2024
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wir gehen gerne mehrmals pro Woche frühstücken. Da wir Frühaufsteher sind, bevorzugen wir Kaffeehäuser, die spätestens um 8:00 Uhr öffnen (wie z.B. der Hübler im 16ten, der Heiner im 17ten oder die Kontitorei Oberlaa im 18ten, etc.). Vor kurzer Zeit ist uns am Gersthofer Platzl das neue Lokal...Mehr anzeigenWir gehen gerne mehrmals pro Woche frühstücken.

Vor kurzer Zeit ist uns am Gersthofer Platzl das neue Lokal "Lilla Soul Boulangerie" aufgefallen. Sieht von außen durch die lange Fensterfront modern und einladend aus - und öffnet täglich um 7:00 Uhr (auch am Wochenende).

PS: Damit nicht jeder googeln muss: Boulangerie ist eine französische Bäckerei.

Gestern wollten wir erstmals im Lilla Soul ein gemütliches Frühstück einnehmen.

Man betritt das Lokal in einen Verkaufsraum mit einer großen Theke mit vielen Brot- und Backwaren. Es riecht herrlich nach frischem Brot und Gebäck.

Die kleinen Tische in der Bäckerei - teilweise in einem schmalen Gang - sind leider durchwegs sehr beengt und unbequem.

Die Bäckerei war gut besucht, die meisten Tische waren besetzt. Zwei kleine Tische - in die wir uns hineinquetschen hätten müssen - waren noch frei. Unter diesen Umständen war an ein gemütliches Frühstück aber nicht zu denken. Bestenfalls an einen schnellen Kaffee mit einem Plundergebäck halb im Stehen.

Wir haben daher die Bäckerei ohne Konsumation wieder verlassen.
Das Ambiente passte einfach nicht zu unseren Vorstellungen und wir haben das Lilla Soul leider aus unserer Frühstücksliste wieder gestrichen.

Die Speisen und den Service haben wir nicht in Anspruch genommen und können diese daher auch nicht beurteilen.
Aufgrund des herrlichen Duftes nach Backwaren und dem großen Andrang scheint die Qualität aber sehr gut zu sein.

Schade.
Meidlinger12

Da kann ich Euch sehr gut verstehen. Das hindert uns auch oft frühstücken zu gehen, da die Tische meist so klein sind und man darauf kein ausgiebiges Frühstück genießen kann.

19. Apr, 18:44Gefällt mir
Karte