Geniesser56

Geniesser56
Nachricht

Tester seit

Mai 2012

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
11 Lokal Bewertungen
3 Fotos
1 Kontakt
9 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
54 Hilfreich Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

11
Lokal-
Bewertungen

33.23.9
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

404All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
28. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Zattl
1010 Wien
33383135 Bewertungen
1Speisen
2Ambiente
2Service

Kurzbesuch beim Zattl im Schottenstift. Das Lokal wäre ja sehr schön und gemütlich wenn nicht an der Wand eine grosse, rot leuchtende, blendende "Bier" - Leuchtschrift wäre, die den ganzen Raum in ein unschönes Rotlicht taucht. An diesem Sonntagabend waren nicht viele Gäste anwesend, trotzdem dauert... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Geniesser56's Bewertungen »
28. November 2016
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Geniesser56's Fotos »
28. November 2016
30. Mai 2014
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
9433 St. Andrä im Lavanttal
Tavernwirt - St. Andrä im Lavanttal
Geniesser56's Fotos »
30. Mai 2014
hat ein Lokal bewertet
Tavernwirt
9433 St. Andrä im Lavanttal
5040501 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
5Service

Jedem, der sich in dieser Gegend aufhält kann ich nur einen Besuch dieses Gasthauses empfehlen. Das Erste, was dem Besucher auffällt, ist die Sauberkeit des, schon seit Generationen in Familienbesitz befindlichen, Hauses. Und die Freundlichkeit, mit der man empfangen wird, sprich Wohlfühlfaktor scho... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Geniesser56's Bewertungen »
30. Mai 2014
19. Mai 2014
hat ein Lokal bewertet
Buschenschank Wolff
1190 Wien
2736285 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
3Service

Obwohl es in diesem eigentlich sehr gemütlichen Lokal an vielen Dingen mangelt haben wir uns zu so was wie Stammgästen entwickelt. Gestern wars wieder einmal so weit. Das Wort Weissweinglas scheint hier ein Fremdwort zu sein, vielmehr wird der durchschnittliche "Heurige" in einem Zwitter zw. Rot- un... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Wir haben dort voriges Jahr ein stinkendes Backhendl bekommen, das am Knochen auch noch rosa war. Selbstverständlich wurde es nicht bezahlt, aber eine "Ersatzspeise" haben wir auch nicht angenommen. Wir haben überlegt, das Marktamt zu informieren, liessen es dann doch sein. Ja, blöd. Ich weiss.

22. Mai 2014 um 12:04|Gefällt mir|Antworten
Geniesser56's Bewertungen »
19. Mai 2014
26. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Monte Rosa
1180 Wien
42354513 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Im kulinarisch eher dünn besiedelten 18ten erscheint das Monte Rosa wie eine rettende Insel im Meer. So ähnlich ist es auch, die Betreiberfamilien stammen aus Sardinien und haben von dort allerhand mitgebracht. Vor allem die Kunst, hervorragende Speisen zuzubereiten. Ich kann mich nicht erinnern, wa... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Geniesser56's Bewertungen »
26. Juni 2013
26. November 2012
hat ein Lokal bewertet
Wilder Mann
1180 Wien
2730355 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service

Wir kennen dieses Lokal schon lange, waren oft da und immer sehr zufrieden, vor allem mit dem Spitzen - Grillhenderl, welches immer hervorragend schmeckte. Das Salatbuffet und das dazugehörende Geschirr und Besteck waren zu Wienerwald - Zeiten schon mehr als fällig und auch nicht immer ganz sauber. ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@cmling: ja genau, wo es doch richtigerweise "lecker" heissen muß. :-)))))

14. Jul 2013 um 23:55|Gefällt mir|Antworten

"Lekker" tut weh.

12. Jul 2013 um 21:07|Gefällt mir1|Antworten
ann 60

wir kannten den legendären wienerwald,das essen war sehr gut, backhendl war sehr lekker,ja wir waren sonntag mit 7 personen da,personal sehr freundlich,essen mittelmässig,und leider nur lauwarm,schokopalatschinken nicht mal warm trocken und ohne schokosauce,,wurde ein falsches essen gebracht statt backhendl grillhendl wurde dann geändert,und das war das einzige essen das wircklich warm war,aber keine knusperpanier wie wienerwald schade,reicht für menü vielleicht aber nicht für eine kleine feier und essen auswahl auch nicht sehr aufregend

18. Feb 2013 um 21:29|Gefällt mir|Antworten
Geniesser56's Bewertungen »
26. November 2012
7. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Karlwirt
2380 Perchtoldsdorf
31303033 Bewertungen
1Speisen
3Ambiente
4Service

Wir waren da zu einer Familienfeier mit ca. 60 Gästen geladen. Platz war ausreichend im Wintergarten vorbereitet. Die Lüftung da ist nicht gut. Wir haben uns vorher hier ein paar Bewertungen durchgelesen, welche eigentlich, bis auf wenige Ausnahmen, nicht sehr positiv waren. Also schlechtes Service ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wie wahr. Leider auch noch im Jahr 2015 zum Sohlendoppeln geeignet.

29. Nov 2015 um 16:34|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

@schlitzaugeseiwachsam .... danke ! ich eigentlich auch ;-))) lG Eva Karl

2. Dez 2012 um 00:15|Gefällt mir|Antworten

Prompt, nicht promt...so habe ich es in der Schule gelernt!

1. Dez 2012 um 21:48|Gefällt mir|Antworten
Geniesser56's Bewertungen »
7. Oktober 2012
29. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Steak House & Pizzeria Koppi
7142 Illmitz
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ein wirklich guter Tip in Illmitz ist das "Koppi", von der Fassade des Hauses sollte man sich nicht schrecken lassen und bei Bedarf unbedingt rein gehen. Sehr zu empfehlen der gemütliche Gastgarten, da stösst sich auch keiner dran, wenn man mit der Fahrradbekleidung drinnen sitzt. Wirklich sehr gute... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Das heisst natürlich Steakhouse, ich weiss aber nicht wie ich das jetzt korrigieren kann !

29. Mai 2012 um 14:02|Gefällt mir|Antworten
Geniesser56's Bewertungen »
29. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Biergasthof Edelmann
1180 Wien
37333014 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Immer wieder gerne zieht es mich ins "Edelmann", zum einen, weil ich gleich in der Nähe wohne, zum anderen, weil man sich hier wirklich gerne aufhält. Das alte Avalon wurde vor ein paar Jahren nach einer Pause adaptiert und in das heutige Edelmann verwandelt Die inneren Räume sind sehr gemütlich, zu... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Veränderung...

15. Dez 2017 um 08:30|Gefällt mir|Antworten

Leider ist seit Sommer 2017 scheinbar eine negative Veränder betreffend der Spare Ribs eingetreten. Die sind fast immer mit einer schwarzen, grässlich den Geschmack beeinträchtigenden Russschicht bedeckt, mit einer (!) Ausnahme, als ich schon bei der Bestellung unverbrannte Ribs orderte. Warum das so ist und es dem Koch oder dem Chef oder den Kellnern nicht auffällt ist ein grosses Rätsel. Schade !!!

15. Dez 2017 um 08:29|Gefällt mir|Antworten

@nanouky: Hör mit dem Quatsch auf!

17. Jän 2013 um 16:27|Gefällt mir|Antworten
Geniesser56's Bewertungen »
29. Mai 2012
hat ein Lokal bewertet
Dorfwirtshaus Zentral - Familie KROISS
7142 Illmitz
2630402 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ein Pflichtbesuch bei meinen oft wiederkehrenden Besuchen in Illmitz ist jeweils das Zentral, wo man im Innenhof unter einer gemütlichen Laube oder auf grossen Sitzbänken mit Sonnenschirmen die köstlichen Speisen und den hervorragenden Wein der Fam. Kroiss geniessen kann. Um so erschütterter war als... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Geniesser56's Bewertungen »
29. Mai 2012

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

3 Fotos

Zattl
Tavernwirt

0 Lokal Guides

Geniesser56 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

9 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Geniesser56 vor.

0 Events (kommende)

Geniesser56 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Geniesser56 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK