Fr, 14. Mai 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 30. Mai 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Ein sehr regnerischer Spätnachmittag eröffnet unseren Radfahr-Urlaub im Seewinkel. Ich kenne das Zentral aus sehr früheren Tagen, der Ehrlichkeit halber muss ich sagen, dass es 30 Jahre her ist (gleichwohl ich mich fühle, als ob diese 30 Jahre nicht ins Land gezogen wären....;-)))), Ohne Reservi...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert8
2 Kommentare

Das ist das Lokal von der HP, allerdings hat es offenbar einen Besitzerwechsel gegeben.

31. Mai 2019, 10:08·Gefällt mir

Also irgendwas stimmt da nicht mit der Homepage und der Familie. Auf der Homepage ist der Arkadenhof, der an einer anderen Adresse ist. Laut Google gehört das Dorfwirtshaus Zentral der Familie Haider und nicht Kroiss

31. Mai 2019, 08:42·Gefällt mir

7551 Stegersbach