Di, 26. Oktober 2021

Presshaus

Apetloner Straße 13, 7142 ILLMITZ
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Schnitzel vom Mangalitzaschwein, ausgezeichnet - Presshaus - ILLMITZGruß aus der Küche, gebackene Schweinsleber mit Erdäpfelsalat, tadellos - Presshaus - ILLMITZRosa gebratener Kalbsrücken mit Tarhonya und Steinpilzen, hervorragend - Presshaus - ILLMITZ
Gemischter Salat zum Schnitzel - Presshaus - ILLMITZ„Halbe“ Fleischstrudelsuppe, wir haben beim Bestellen deponiert, dass wir ... - Presshaus - ILLMITZPresshaus - ILLMITZ73 Fotos

Gesamtwertung

am 3. Juni 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Update: Das Beschreiben der Location erspare ich mir. Ein Jahr ist ins Land gezogen, vorgestern waren wir nach einem desaströsen Restaurantbesuch anderswo hier, um noch guten Wein und Käse zu uns zu nehmen. Heute also wieder ein Abendessen. Was soll ich schreiben? Sautierte Hühnerleber,Blat...

Presshaus - ILLMITZPresshaus - ILLMITZPresshaus - ILLMITZ
Hilfreich12Gefällt mir7Lesenswert4
1 Kommentar

I knew it, das Presshaus ist eine sichere Bank, auch wegen der Herzlichkeit der Besitzer.

3. Jun 2019, 23:32·Gefällt mir
am 14. Mai 2018|Update 3. Jun 2019
Alphawoelfin
Experte · Level 21

Langes Wochenende, Traumwetter, Radfahrurlaub im Seewinkel gebucht. Am Samstagnachmittag erinnern wir uns, dass wir immer wieder einmal etwas über das Presshaus in Illmitz gelesen haben. Schnell im Web nachgeschaut, der Falstaff schreibt Gutes und - fast noch wichtiger - adn lobt das Lokal auc...

Presshaus - ILLMITZPresshaus - ILLMITZPresshaus - ILLMITZ
Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert9
3 Kommentare

Eh. Und dann, einen Monat später, Hochzeit in Sofia. Aber das ist eine andere Geschichte. ;-)

15. Mai 2018, 23:54·Gefällt mir

Schöööön...

15. Mai 2018, 23:07·Gefällt mir1

Ja, das Presshaus, wahrlich eine feine Sache. Ich kann hier nicht ganz objektiv sein, schließlich verbinde ich mit dem Presshaus auch, mit unseren Hochzeitsgästen dort den Aperetif genommen zu haben, dann mit zwei Kutschen zum See gefahren zu sein, wo mir die Liebste auf einem Schiff, ziemlich genau zwischen Illmitz und Mörbisch dann das Ja-Wort gab. Und zum Feiern ging's zurück zum Presshaus. Insofern ist die Familie Haider und das Presshaus für mich nicht nur eine 1a - Einkehraddresse, sondern deutlich mehr.

15. Mai 2018, 21:38·Gefällt mir2