RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
50
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
RosenhofRosenhof
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Rosenhof Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
adn1966
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Rosenhof

Florianigasse 1
7142 Illmitz
Burgenland
Küche: Österreichisch, Ungarisch
Lokaltyp: Restaurant, Weingut
Tel: 021752232Fax: 0217522324
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Rosenhof

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. Juli 2013
DagmarS
141
2
12
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ein Geburtstag ist zu feiern - also auf in den Rosenhof! Von außen gar nicht so spektakulär öffnet sich innen ein wunderschön bepflanzter Garten mit Rosen (sic!) Oleander und vielen anderen Blumen - und die Tische stehen einfach im (gepflegten) Rasen - wirklich nett! Ein träger Kater liegt auf den Stufen, hier fühlt man sich gleich wohl.
Bald schon eilt eine freundliche Serviererin herbei und fragt nach den Wünschen (und das bleibt den ganzen Abend so - freundlich, aber unaufdringlich, einfach perfekt!) Als Vorspeise nahmen wir den hausgebeizten Lachs, zu dem ein Glas Winzersekt serviert wurde, beides war wunderbar: Der zarte Lachs zerging auf der Zunge. der Sekt war trocken ausgebaut und die Krenbutter herrlich würzig.
Als Hauptgang wählte mein Mann gebackenen Zander, welcher ebenfalls perfekt zubereitet war. Mein vegetarisches Hauptgericht (Kürbis vom Grill mit Schafskäse und Tomaten) hatte vielleicht eine Spur zuviel Olivenöl abbekommen.
Die Getränke wurden perfekt gekühlt serviert (ich kostete verschiedene der angebotenen Weine aus dem eigenen Weingut). Als Abschluss nahm mein Mann den Blauschimmelkäse mit einem Glas Beerenauslese (sehr empfehlenswert, aber besser zu zweit bestellen!) und ich die Somlauer Nockerl, einen weiteren Gaumenschmaus.
Insgesamt ein äußerst empfehlenswertes Gasthaus in wunderschönem Ambiente mit aufmerksamem Service.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir3Lesenswert1
Letzter Kommentar von am 26. Jul 2013 um 14:38

thx :) an alle!

Gefällt mir
Rosenhof - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7111 Parndorf
3 Bewertungen
7111 Parndorf
3 Bewertungen
7551 Stegersbach
4 Bewertungen
7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7053 Hornstein
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 26.07.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK