Britta

Mitglied seit Feb 2015

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

3.73.54.3

29. November 2015
Sehr gute Küche und nettes Personal! Wer Hausmannskost mag, ist im "Alten Beisl" gut aufgehoben! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!
29. November 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Optisch ein sehr schönes Wirtshaus, aber kommt man in die Nähe der Küche, steigt einem ein übler Geruch von altem Öl in die Nase. Alles aus der Fritteuse, auf keinen Fall frisch zubereitet. Zum Bei... MehrOptisch ein sehr schönes Wirtshaus, aber kommt man in die Nähe der Küche, steigt einem ein übler Geruch von altem Öl in die Nase. Alles aus der Fritteuse, auf keinen Fall frisch zubereitet. Zum Beispiel der Topfenschmarren hatte einen leichten Geschmack nach Fisch und die Hühnerbruststreifen lagen schwer im Magen. Anscheinend wird das Fett mehrmals verwendet! Nicht zu Empfehlen.
8. März 2015
Habe gestern das erste Mal mit meinem Freund das Figels besucht. Sehr nettes Ambiente und aufmerksames Personal. Ich habe mir einen Salat mit Hühnerstreifen bestellt, der ausgezeichnet geschmeckt h... MehrHabe gestern das erste Mal mit meinem Freund das Figels besucht. Sehr nettes Ambiente und aufmerksames Personal. Ich habe mir einen Salat mit Hühnerstreifen bestellt, der ausgezeichnet geschmeckt hat. Nur leider war die Portion klein. Vier dünne Hühnerstreifen wenig Kartoffelsalat und Vogerlsalat. Selbst für einen nicht starken "Esser" zuwenig. Für knapp Euro 12 ziemlich teuer!
28. Februar 2015
Schönes und gemütliches Bierlokal. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Leider ist mir die Speisekarte bis auf zwei Gerichte zu deftig. Komme aber trotzdem ab und zu gerne vorbei!

Britta hat noch keine Fotos hochgeladen.

Britta hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

Britta hat noch keine Kontakte.