So, 7. März 2021
Pan Appetit Info
Lieferservice

Pan Appetit

Hernalser Hauptstraße 136
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Asiatisch
Pan Appetit - WienPan Appetit - WienPan Appetit - Wien
Sorry, aber wer solch einen vergammelten Schaukasten präsentiert: Wie mag es ... - Pan Appetit - WienFotos hochladen

am 22. Juli 2012
monhos

Ich war heute unterwegs zu meinem Freund und habe auf einmal eine Riesenlust auf Sushi bekommen. Da hält die Straßenbahn 43 an und ich sehe ein orangenes Schild "Pan Appetit", habe mich sofort erinnert darüber schon mal hier gelesen zu haben, also bin ich sofort ausgestiegen. Drinnen warteten s...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 9. September 2011
vkherby
SpeisenAmbienteKeine WertungService

zum sitzen nicht geeignet, unfreundlich, aber wen man was mit nehmen will, sehr zu empfehlen. bei den sushi ist der fisch echt großzügig portiniert. die gerichte haben alle frische gemüse als zutaten. schmeckt echt gut

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

na ja 2 tische haben sie drinnen.. ist mehr zum mitnehmehn gedacht.

9. Sep 2011, 09:38·Gefällt mir

Bewertet am 09.09.2011