Pan Appetit
Pan Appetit Info
Lieferservice, Zustellung

Pan Appetit

Hernalser Hauptstraße 136
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Küche: Asiatisch

2 Bewertungen für: Pan Appetit

am 22. Juli 2012
monhos

Ich war heute unterwegs zu meinem Freund und habe auf einmal eine Riesenlust auf Sushi bekommen. Da hält die Straßenbahn 43 an und ich sehe ein orangenes Schild "Pan Appetit", habe mich sofort erinnert darüber schon mal hier gelesen zu haben, also bin ich sofort ausgestiegen.
Drinnen warteten schon einige auf ihre Bestellung, die 4 Tische waren nicht besetzt. Man wartet vor einer großen Vitrine mit köstlich aussehenden Speisen und kühlen Getränken.
Ich konnte nach wenigen Minuten schon bestellen.
Einmal Ebi Tempura ( gebackene Garnelen) als Vorspeise (4,60 Eur), ein Großes Lachs Sushi Set 10 Sushi - 6 Maki (11,50Eur) und eine Portion gebratene Nudeln mit knuspriger Ente und Knoblauchsauce ( 8,50 Eur). Der nette Herr von der anderen Seite der Vitrine meinte ich könnte kurz Platz nehmen und warten. Das habe ich dann auch gemacht. Ich habe die Speisen aus der Speisekarte bestellt. Während ich so auf mein Essen gewartet habe, habe ich einen großen Flyer an der Wand bemerkt "Gebratene Nudeln in der Box mit Ente 4,50Eur - Aktion". Das hat mich SEEEEHR verärgert...ich hatte das selbe Essen bestellt, nur nicht in der BOX und hab fast das doppelte bezahlt!! Ich finde man hätte mich bei der Bestellung auf dieses Angebot hinweisen können.
Essen war fertig, zu Hause angekommen, habe ich mal alles ausgepackt. Nun zum Geschmack:
Die Garnelen selbst waren ok...wenig Fleisch, viel Teig, geschmacklich ein bisschen fad, wurde auch mit der Fertig-süss-sauer-Sauce nicht besser.
Die Ente mit den Nudeln konnte man mit Stäbchen nicht essen, die Nudeln waren ein bisschen wässrig, da habe ich eine Gabel dafür nehmen müssen, schmeckte nicht anders als aus der Box, wobei ich schon günstigere gegessen habe, die viel besser geschmeckt haben. Positiv daran war, dass genug Entenfleisch dabei war, da wurde nicht gespart.
Einzig das Sushi war gut, nicht zu viel Reis, der Fisch war ok, die Maki auch.
Fazit: Sushi war gut, auch der Preis war völlig ok und das Essen war schnell zubereitet. Andere Sachen werde ich hier wohl nicht mehr bestellen.

am 9. September 2011
vkherby
-Ambiente

zum sitzen nicht geeignet, unfreundlich, aber wen man was mit nehmen will, sehr zu empfehlen.
bei den sushi ist der fisch echt großzügig portiniert. die gerichte haben alle frische gemüse als zutaten. schmeckt echt gut

Kommentar von am 9. Sep 2011 um 09:38

na ja 2 tische haben sie drinnen.. ist mehr zum mitnehmehn gedacht.

Pan Appetit - Karte

Bewertet am 09.09.2011