Sa, 5. Dezember 2020

Wattgasse 74
Küche: Türkisch, Kebab

am 24. Februar 2012
akemminger

das essen (großer vorspeisenteller und adana yogurtlü) war ausgezeichnet und ausreichend viel. das ambiente ist noch ein wenig kühl und könnte noch ein paar verbesserungen gebrauchen. das service war sehr freundlich (ein kleiner netter familienbetrieb), zuvorkommend und äußerst bemüht. zum abschl...

am 30. Dezember 2011
Claudine

Alle bisher getesteten Speisen absolut wohlschmeckend, Herausragend: Iskender Kebab vom Kalb Das Lokal ist sehr sauber, Das Personal ist sehr bemüht.

2 Kommentare

... leider hat das Lokal zu - oder anders ein neuer Betreiber die Linsensuppe ist sehr gut - der Rest net so

3. Mär 2015, 20:26·Gefällt mir

Wir hatten hier im 4. Bezirk einige Zeit ein Lokal, wo mein Mann ständig auf Iskender unterwegs war. Aber ich weiß nicht, ob es vom Kalb war.

30. Dez 2011, 19:27·Gefällt mir1
Größere Karte