San Gimignano

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

San Gimignano

Pier
am 20. Juli 2013|Update 8. Okt 2013
Die Pizze sind schmackhaft, dünn, reichlich und mit guten Zutaten belegt. Andere Speisen habe ich hier nie bestellt. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung. Diese Pizzeria im 3.Bezirk habe ich schon oft besucht aber den Lieferservice habe ich noch nicht in ...Mehr anzeigenDie Pizze sind schmackhaft, dünn, reichlich und mit guten Zutaten belegt. Andere Speisen habe ich hier nie bestellt. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier in Ordnung. Diese Pizzeria im 3.Bezirk habe ich schon oft besucht aber den Lieferservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen. (Update von 5.9.2013: Jeden Samstag ab 18:00 Uhr gibt es Buffet: Suppe, verschiedene Antipasti, Pizze und ein Dessert auch. Preis: EUR 12,50 exkl.Getränke - logo! :-)
genial
am 19. Juni 2011
Ganz gute Pizzeria in 1030 gegenüber von der Rudolfstiftung. Wenn man in dieser Gegend ist wirklich eine Option zum Speisen, weil das Dreier ist ja zum Bierlokal geworden. Zu den Facts: Speisen und Pizze sind wirklich qualitativ in Ordnung. Karte zweckmäßig und ausreichend für eine Pizzeria. Hirt...Mehr anzeigenGanz gute Pizzeria in 1030 gegenüber von der Rudolfstiftung. Wenn man in dieser Gegend ist wirklich eine Option zum Speisen, weil das Dreier ist ja zum Bierlokal geworden. Zu den Facts: Speisen und Pizze sind wirklich qualitativ in Ordnung. Karte zweckmäßig und ausreichend für eine Pizzeria. Hirter-Bier vom Fass. Bedienung schnell und freundlich. Hygiene top. Menüs unter der Woche sind sehr günstig. Zustellungsbestellung auch online möglich. Schnelles Service. Unüblich allerdings ist die Extragebühr für die Behältnisse (Suppe, Menü; ausgenommeni Pizza-Bestellung). Aber im Vergleich zu anderen Zustellern sicher im vorderen Drittel.