Mi, 27. Jänner 2021

3er

Juchgasse 23
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Bierlokal, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bärlauchpuffer mit Kräuterrahm - 3er - WienSpargelcremesuppe - 3er - WienBärlauchpuffer mit Kräuterrahm - 3er - Wien
Spargelcremesuppe - 3er - Wien0,5 Zwettler Zwickl - 3er - WienGastgarten - 3er - Wien16 Fotos

am 14. August 2014|Update 21. Jän 2019
magic
Experte · Level 20

Nach 4 Jahren und einigen Lokalbesuchen gibt es heute ein update meinerseits. Mehr oder weniger oft war ich in den letzten Monaten zu Gast im "3er" am Eck Boerhaavegasse/Juchgasse. Als erstes möchte ich mein "behindertengerecht" ins rechte Licht rücken. Ja das Lokal selbst ist behindertengere...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert2
2 Kommentare

Danke dir!

15. Aug 2014, 01:34·Gefällt mir

Gute Besserung.

15. Aug 2014, 01:26·Gefällt mir
am 28. Juli 2013
Pier

Das Cordon Bleu war gut und genauso waren auch die Schwammerl-Spezialitäten. Brot hart und trocken. Schöner Gastgarten. Das Essen wird schnell serviert allerdings war die Kellnerin sehr grantig. Kundenfreundlicher Service ist uns wichtig und offenbar es ist ihr einfach egal, deswegen kommen wir n...

1 Kommentar

DIESE Kellnerin ist leider immer grantig, die drei Kellner machen das aber wieder wett !

15. Okt 2014, 11:45·Gefällt mir
am 13. Juni 2011
genial

Das Dreier kenne ich schon ca. 20 Jahre. Vor dem Umbau ware es mir lieber. Jetzt ist es ein klassisches Bierlokal. Überbackene Brote usw. Mir taugt das Dreier Pfandl am meisten; - wird auch in einer Pfanne serviert. Der Gastgarten im Sommer ist acuh ganz toll. Die Bedienung ist unterschiedlich; ...

Größere Karte

Bewertet am 13.06.2011