RestaurantTester.at
Mittwoch, 20. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
40
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
fulong Info
Features
Lieferservice, Zustellung
Ambiente
MultiKulti
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-15:00
17:00-23:00
Di
11:00-15:00
17:00-20:00
Mi
11:00-15:00
17:00-23:00
Do
11:00-15:00
17:00-23:00
Fr
11:00-15:00
17:00-23:00
Sa
11:00-15:00
17:00-23:00
So
11:00-15:00
17:00-23:00
Hinzugefügt von
RolandS3
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

fulong

Landstraßer Hauptstraße 122
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0720703923
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: fulong

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. Oktober 2013
zebrakt
19 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
4Speisen
2Ambiente
4Service
1 Check-In

Das fulong ist ein Chinesisches Buffet Lokal, dass ich schon mein Leben lang kenne. Es hält sich. Anfang der Woche war ich nach langer Zeit wieder dort, musste jedoch festellen, dass wir die einzigen im Lokal waren, was bei einem Chinesischen Lokal wohl kein gutes Zeichen ist. Aber ich muss sagen, dass ich nicht verstehe warum.

Das Essen ist immer einwandfrei. Man hat eine relativ große Auswahl and Speisen, ca 9 gebackene Speisen, 2 verschiede Suppen, 9 verschiedene gemischte Speisen mit Fleisch und Soße, es gibt Tofu, Sushi, Nachspeise und Salat. Für 8,20 mitten in der Stadt finde ich den Preis passend.

Es schmeckt immer frisch und ich habe auch gesehen wie jemand Speisen die schon länger standen gegen frische ausgetauscht hat.
Ich muss gestehen, dass ich das Sushi dieses Mal in Ruhe lies, denn wenn 50 Sushi und Maki mit Lachs stehen und niemand im Lokal ist, ich auch nicht davon kosten will.

Was etwas fraglich ist, ist die Küche. Weswegen ich dem Ambiente auch nur 2 Punkte gegeben habe.
Sie haben die Küche gröstenteils im Speisebereich, man kann dem Koch zusehen wie er etwas zubereitet, jedoch der Nachteil ist, dass auch das ganze Lokal nach fettigem riecht.

Ansonsten hat man im Lokal die typische Chinesische Hintergrundmusik und chineisches Mobiliar wie Bambusbäume, Wandbilder etc.

Das Service ist nett und geht auf Wünsche ein.

Mein Fazit: Es hat für mich nicht mehr den selben Charme wie früher, das Essen schmeckt aber immer noch köstlich und mir ist es unklar warum so wenige Leute zur Mittagszeit dort sind.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Letzter Kommentar von am 18. Dez 2013 um 11:50

Pandabaer Suess-Sauer!

Gefällt mir1Antworten
fulong - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant


1150 Wien
12 Bewertungen

1010 Wien
30 Bewertungen

1120 Wien
6 Bewertungen

1140 Wien
8 Bewertungen

1020 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.10.2013

Master

1 Check-In
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK