RestaurantTester.at
Mi, 29. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
34
36
36
Gesamtrating
35
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Landstein Info
Ambiente
Trendy
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
laurent
Letztes Update von
RolandS3
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landstein

Landstraßer Hauptstraße 132
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: International, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 713 01 08

4 Bewertungen für: Landstein

Speisen
5
2
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 30. Juli 2013
beckmann
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Bin jetzt schon öfters in der landstein zu gast gewessen ! und muss jetzt endlich einmal ein riesen lob an die küche sowie an das service aussprechen bin oft mittags zu gast und ich glaube es besseres 2 gänge mittagsmenü anbietet jedes mal ein higlight

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Unregistered

Landstein hab ich nur zufällig einmal entdeckt während ich auf der suche nach Mittagessen war und dass war vor 1 Jahr- jetzt bin ich Stamm Kunde! Das Service ist so wie man es sich wünscht, die Weine sind perfekt und passen zum Essen. Die Gerichte sind gut ausgedacht, kreativ und vor allem alle selbst gemacht und schmecken natürlich hervorragend!

3. Sep 2013, 22:32·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 10. März 2013
Esmo
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Haben kürzlich auf der Suche in der Gastrowüste jenseits des Rochus ein kleines Juwel Ecke Steingasse/ Landstrasse gefunden:) Das stylische Ambiente mit dunklen Holzmöbel & großer Bar steht hat uns neugierig gemacht. Der Wirt erzählte uns von seiner riesige Weinsammlung & seiner aussergewöhnl...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir2Lesenswert1

Liebe(r) Esmo! Herzlich Willkommen im Forum der Gerne- & Gutesser! Ein wirklich guter Bericht, den du als Erstbericht hier ablieferst. Daher auch "Hilfreich" und "Gefällt mir" vom Gerry !

11. Mär 2013, 00:41·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. März 2013
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 30
3Speisen
3Ambiente
3Service
3 Fotos1 Check-In

Noch immer auf der Suche nach einem freien Geschäftslokal. Diesmal in der Landstraßer Hauptstraße. Das macht hungrig, denn die seit dem Bau der Bahnhof-Einkaufszentrums-Kombi „Wien Mitte“ nochmals aufgewertete Landstraßer Hauptstraße ist elendslang, auf der einen Seite rauf – und auf der ande...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mir7Lesenswert6
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich bin auch bald wieder unten... schaust bei den von mir empfohlenen Weingütern vorbei? Wie sieht's mit Bardolino und Lugana aus? PM...

8. Mär 2013, 11:10·Gefällt mir·Antworten

PS: mit Chef meinte ich einen älteren Herrn.

7. Mär 2013, 17:15·Gefällt mir·Antworten

Derweinrat: Valpolicella?

7. Mär 2013, 17:10·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 29. Juni 2012
Experte
Gastronaut
476 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
3Speisen
4Ambiente
4Service
34 Fotos1 Check-In

Dass das Landstein ein Restaurant mit Wein-Fokus ist, merkt man optisch eigentlich gar nicht. Er wirkt eher wird mit kalten Farben durchgestyltes Innenstadt-Lokal. Den Weinbezug erfährt man erst, wenn man nach der Weinkarte fragt! Denn dann erhält man je nach gewünschtem Herkunftsland keine Karte...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir3Lesenswert2
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

tja....wundert mich nicht, dass jetzt auch bereits andere die mehr als 2 zeilen schreiben draufkommen, dass das personal und service relativ schlecht sind.....

15. Sep 2012, 16:33·Gefällt mir·Antworten

Unreg: gut, und wir haben keine Lust, nichtssagende Einzeiler ernst zu nehmen.

3. Aug 2012, 16:12·Gefällt mir2·Antworten
Unregistered

ich habe einfach keine lust jeden Missstand genau zu beschreiben.....das würde zu lange dauern...abgesehen davon halte ich den 2. ausführlichen Bericht auch bereits für arlamierend.

3. Aug 2012, 13:56·Gefällt mir·Antworten
Landstein - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1180 Wien
0 Bewertungen

1080 Wien
1 Bewertung

1230 Wien
14 Bewertungen

1180 Wien
17 Bewertungen

1020 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 29.06.2012

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK