Do, 2. Februar 2023

Kaiserschmarrn - Wohnzimmer - Dein Cafe im 3ten - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 25. März 2019
lachendesknie
Freundliches und gemütliches Lokal. Wir sind hier schon längere Zeit Stammgäste. Ess- und Trinkgewohnheiten der Gäste kennen die Wirtsleute. Besonders gerne essen wir zwar süße Kleinigkeiten, aber es gibt viele andere Fleischspeisen
Kaiserschmarrn - Wohnzimmer - Dein Cafe im 3ten - Wien
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
am 1. August 2018
wolle48
Schon bei unserem ersten Besuch kam es zu einem netten Gespräch mit dem Inhaber. Die Stimmung ist locker, die frisch gekochten Speisen schmackhaft und reichlich. Die Karte wechselt öfter, ich glaube, je nach Angebot am Markt. Wir waren jetzt schon öffter mit Freunden da und waren noch nie enttäus...Mehr anzeigenSchon bei unserem ersten Besuch kam es zu einem netten Gespräch mit dem Inhaber. Die Stimmung ist locker, die frisch gekochten Speisen schmackhaft und reichlich. Die Karte wechselt öfter, ich glaube, je nach Angebot am Markt. Wir waren jetzt schon öffter mit Freunden da und waren noch nie enttäuscht. Zu erwähnen ist auch der am nachmittag schattige Schanigarten.
Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare

Der Name stört mich weniger, man kann sich ja denken wie es gemeint ist.........viel mehr kritisiere ich dort den Kaffee, das war bei all meinen 3 Versuchen mit der Schlechteste den ich je getrunken habe und ehrlich gesagt mit der Freundlichkeit hatte man es dort auch nie so wirklich......ich fands schade, hätte mich über ein gutes Cafe in meiner Gegend gefreut.

3. Aug 2018, 12:27·Gefällt mir

Keine Ahnung, vielleicht war es ursprünglich anders konzipiert. Werde das bei Gelegenheit hinterfragen. Wobei es dort guten Cafe gibt und hausgemachte Mehlspeisen.

3. Aug 2018, 10:35·Gefällt mir

Da frag ich mich schon: Warum benennt jemand sein Lokal (übersetzt): Dein Cafe im DREI-ten?

1. Aug 2018, 14:09·Gefällt mir1
Landstraßer Hauptstraße 126, 1030 Wien