Di, 24. November 2020

Bortolotti Eissalon Dolomiten

Baumgasse 1
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon
Profiteroles - Bortolotti Eissalon Dolomiten - Wiengroßer Espresso - Bortolotti Eissalon Dolomiten - Wien`Garten´! - Bortolotti Eissalon Dolomiten - Wien
`Garten´! - Bortolotti Eissalon Dolomiten - WienStrassengarten - Bortolotti Eissalon Dolomiten - WienBortolotti Eissalon Dolomiten - Wien7 Fotos

am 4. August 2013
salomon

Sortiment: Klassische sowie ein paar Modesorten auf Basis beliebter Schokoriegel. Geschmack: Das Eis ist sehr süss und üppig, sodass die erhoffte Erfrischung ausbleibt. Besonders das Fruchteis wirkt und schmeckt mir etwas zu künstlich. Von Eissorten bzw. Eisbechern mit Nüssen würde ich abrate...

`Garten´! - Bortolotti Eissalon Dolomiten - Wien`Garten´! - Bortolotti Eissalon Dolomiten - WienStrassengarten - Bortolotti Eissalon Dolomiten - Wien
Hilfreich23Gefällt mir9Lesenswert
am 23. Mai 2013
Restaurantorin

Ein Abstecher zum Bortolotti am Beginn der Baumgasse auf ein Eis und einen Kaffee. Die Corporate Design-Farbe (Orange) erinnert etwas an die MA48. Die Stühle im Außenbereich und das Personal muss mit dieser optischen Todsünde leben. Dagegen finde ich das Foto mit dem Formelauto des offensichtlich...

Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert1
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Unregistered: Das freut mich, dass Google auch nicht alles weiß ;-) @nokomo: SPEISENBESTELLUNGSSENDEDINGSDA trifft's schon sehr gut :D @amarone: ich war mit dem Rad. Hast Du geschaut, ob Dein's noch da ist ;-)

25. Mai 2013, 11:21·Gefällt mir1

Restaurantorin: ich glaub eher, die 48er hatten noch Zeit für ein Eis, bevor sie dein Auto abgeschleppt haben ;-)

24. Mai 2013, 21:53·Gefällt mir1

@amarone: da kommt aber auch sehr seltsames wenn man das jetzt googlet ;-)

23. Mai 2013, 16:36·Gefällt mir1
am 18. Juni 2011
genial

Passabler Eissalon in 1030. Eissorten sind sehr gut. Service war bei meinen Besuchen nicht erste Sahne. (bezüglich Freundlichkeit und Wartezeiten).

HilfreichGefällt mirLesenswert

Dani

Das beste Eis!!!!

14. Dez 2011, 11:56·Gefällt mir
Joseph

Das beste Eis in Wien, die freundlichste Bedienung & der schnellste Formel 2 Fahrer in der Familie - we like bortolotti !!

21. Jul 2011, 18:27·Gefällt mir
Größere Karte

Gelati im Dritten

Sommer ist´s, die Zeit des Eisschleckens und dies ist ein Vers...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.06.2011