Donnerstag, 23. November 2017
Letztes Update von
uc0gr

Webpizza

Baumgasse 23
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Pizza, Amerikanisch, Indisch, Mexikanisch, Thailändisch

3 Bewertungen für: Webpizza

Noch keine
Ratings
am 11. November 2017
Sabrina123
-Ambiente

Habe soeben (nach ca. 2 Stunden Wartezeit) meine Bestellung erhalten - unter anderem wurde die Familienplatte 'Grillplatte für 4-5 Personen' bestellt, worauf sich diese Bewertung bezieht.
Laut Speisekarte sollte die Platte Folgendes beinhalten: Spare Ribs, Käsekrainer, Berner Würstel, Putenspieß, faschierter Spieß, dazu gemischter Salat, Reis, Bratkartoffeln, hausgemachte Cocktailsauce, Ketchup und Senf.
Auf unserer Platte fehlte der Putenspieß, der faschierte Spieß, der Reis, die Bratkartoffeln (stattdessen hatten wir Wedges), Ketchup und Senf.
Sprich wir haben nun für Spare Ribs, 2 Käsekrainer, 1 Berner Würstel, (nicht bestellte) Wedges, Cocktailsauce und Salat (der allerdings nicht mariniert war) sage und schreibe EUR 35 (!!!) bezahlt, was ich definitiv als Frechheit bezeichnen würde. Dass das gelieferte Fleisch dann auch noch größtenteils verbrannt war macht die Sache eigentlich noch schlimmer.
Ich rate auf jeden Fall davon ab, diese Platte zu bestellen!
Die Lieferzeit betrug wie bereits erwähnt knapp 2 Stunden, was aber zugegeben vorab bekannt gegeben wurde. Die übrigen bestellten Gerichte (Cordon Bleu, Pizza, indisches Gemüsegericht) waren in Ordnung, weiterempfehlen würde ich sie trotzdem nicht.

Letzter Kommentar von am 14. Nov 2017 um 10:36

Ich würde niemals von einem Lokal/Lieferservice bestellen, das die globale Speisekarte inklusive die eines Würstelstandes rauf und runter spielt. Aber das ist nur mein Zugang.

Gefällt mir8Antworten
am 10. September 2015
Kitten2015
-Ambiente

2 Stunden warte zeit, 2 mal anrufen, dann dennoch eine falsche Lieferung erhalten und am Telefon wird man dann auch noch beschimpft.
schade da das Essen eigentlich gut ist

am 5. Juli 2012
Apfeltester
-Ambiente

Bei einer Pizzeria die "Webpizza" heißt und Speisen aus den verschiedensten Ländern anbietet, hätte ich von selbst nie bestellt.
Daher war die Überraschung umso größer, dass die Pizzen sehr gut sind. Der Teig ist weder dick noch dünn und die Pizzen sind gut belegt.
Etwas anderes habe dort ich auf anraten von Freunden nicht probiert, aber mit der Pizza bin ich auch nach mehrmaligem Bestellen sehr zufrieden.
Die Lieferzeit beträgt zwischen 40 und 60 Minuten, was für mich völlig in Ordnung ist.
Da es im 10. Bezirk nicht so einfach ist einen guten Pizzaservice zu finden werde ich bestimmt noch öfter dort bestellen.

Letzter Kommentar von Unregistered am 14. Okt 2012 um 18:21

"Unser Schinken ist Pizzablockschinken" "Unsere Salami ist Rindersalami" - das prangt am Flyer

Gefällt mirAntworten
Webpizza - Karte