Mi, 1. Dezember 2021

Webpizza

Baumgasse 23, 1030 Wien
Küche: Pizza, Amerikanisch, Indisch, Mexikanisch, Thailändisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pizzeria Webpizza Flyer Seite 1 - Webpizza - WienPizzeria Webpizza Flyer Seite 2 - Webpizza - WienPizzeria Webpizza Flyer Seite 3 - Webpizza - Wien
Pizzeria Webpizza Flyer Seite 4 - Webpizza - WienPizzeria Webpizza Flyer Seite 5 - Webpizza - WienPizzeria Webpizza Flyer Seite 6 - Webpizza - Wien8 Fotos

Gesamtwertung

am 11. November 2017
Sabrina123
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Habe soeben (nach ca. 2 Stunden Wartezeit) meine Bestellung erhalten - unter anderem wurde die Familienplatte 'Grillplatte für 4-5 Personen' bestellt, worauf sich diese Bewertung bezieht. Laut Speisekarte sollte die Platte Folgendes beinhalten: Spare Ribs, Käsekrainer, Berner Würstel, Putenspieß...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Solange in solchen Lokalen Grillplatte bestellt wird, solange wird minderwertigstes, grausliches, von gequälten Tieren "geliefertes" Fleisch günstiger sein, als ordentliches (Bio-)Gemüse. Aber: Jedem das Seine...

5. Dez 2017, 18:27·Gefällt mir2

Ich muss leider sagen, das gut 90% der Lieferdienste in meiner Umgebung solchen Schrott anbieten. Eine ordentliche Pizza zu bekommen ist unmöglich. Man wird zwar satt aber ein Geschmackserlebnis ist nie vorhanden. Wenn der Lieferweg dann zu weit ist, ist das Essen nur mehr lauwarm. Und zwar wird folgendes angeboten in abwechselnden Variationen: Österreichisch Italienisch Amerikanisch Chinesisch Indisch Türkisch Mexikanisch

4. Dez 2017, 19:41·Gefällt mir1

Zwei Dinge für die Zukunft: 1) HÄNDE WEG von Around-the-World Lokalen. Wer Pizza, Schnitzel, Kebap, Indisch, Chinesisch und Österreichische Küche auf einmal verkauft, beherrscht im Regelfall MAXIMAL eine davon halbwegs ;-) 2) HÄNDE WEG von "Grillplatten" ... also in guten Gasthäusen kann man sich die "Grillplatte" evtl. auch eine "für zwei" durchaus bestellen - aber grade bei Lieferdiensten und dann in "für 4-5 Personen" kommt meistens der letzte Schund, todgegrillt vom Hauslehrling mit den Minderwertigsten Zutaten. Glaub mir, ich hab in frühen Jahren öfters den Spruch "Teilen wir uns doch die Grillplatte" gehört - und es war beinahe NIE ein Treffer :D

4. Dez 2017, 18:40·Gefällt mir3
Baumgasse 23, 1030 Wien