Schließen X
Letztes Update von
uc0gr

Webpizza

Baumgasse 23
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Pizza, Amerikanisch, Indisch, Mexikanisch, Thailändisch

3 Bewertungen für: Webpizza

Noch keine
Ratings
am 11. November 2017
Sabrina123
-Ambiente

Habe soeben (nach ca. 2 Stunden Wartezeit) meine Bestellung erhalten - unter anderem wurde die Familienplatte 'Grillplatte für 4-5 Personen' bestellt, worauf sich diese Bewertung bezieht.
Laut Speisekarte sollte die Platte Folgendes beinhalten: Spare Ribs, Käsekrainer, Berner Würstel, Putenspieß, faschierter Spieß, dazu gemischter Salat, Reis, Bratkartoffeln, hausgemachte Cocktailsauce, Ketchup und Senf.
Auf unserer Platte fehlte der Putenspieß, der faschierte Spieß, der Reis, die Bratkartoffeln (stattdessen hatten wir Wedges), Ketchup und Senf.
Sprich wir haben nun für Spare Ribs, 2 Käsekrainer, 1 Berner Würstel, (nicht bestellte) Wedges, Cocktailsauce und Salat (der allerdings nicht mariniert war) sage und schreibe EUR 35 (!!!) bezahlt, was ich definitiv als Frechheit bezeichnen würde. Dass das gelieferte Fleisch dann auch noch größtenteils verbrannt war macht die Sache eigentlich noch schlimmer.
Ich rate auf jeden Fall davon ab, diese Platte zu bestellen!
Die Lieferzeit betrug wie bereits erwähnt knapp 2 Stunden, was aber zugegeben vorab bekannt gegeben wurde. Die übrigen bestellten Gerichte (Cordon Bleu, Pizza, indisches Gemüsegericht) waren in Ordnung, weiterempfehlen würde ich sie trotzdem nicht.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Solange in solchen Lokalen Grillplatte bestellt wird, solange wird minderwertigstes, grausliches, von gequälten Tieren "geliefertes" Fleisch günstiger sein, als ordentliches (Bio-)Gemüse. Aber: Jedem das Seine...

5. Dezember 2017 um 18:27|Antworten|Gefällt mir2

Ich muss leider sagen, das gut 90% der Lieferdienste in meiner Umgebung solchen Schrott anbieten. Eine ordentliche Pizza zu bekommen ist unmöglich. Man wird zwar satt aber ein Geschmackserlebnis ist nie vorhanden. Wenn der Lieferweg dann zu weit ist, ist das Essen nur mehr lauwarm. Und zwar wird folgendes angeboten in abwechselnden Variationen: Österreichisch Italienisch Amerikanisch Chinesisch Indisch Türkisch Mexikanisch

4. Dezember 2017 um 19:41|Antworten|Gefällt mir1

Zwei Dinge für die Zukunft: 1) HÄNDE WEG von Around-the-World Lokalen. Wer Pizza, Schnitzel, Kebap, Indisch, Chinesisch und Österreichische Küche auf einmal verkauft, beherrscht im Regelfall MAXIMAL eine davon halbwegs ;-) 2) HÄNDE WEG von "Grillplatten" ... also in guten Gasthäusen kann man sich die "Grillplatte" evtl. auch eine "für zwei" durchaus bestellen - aber grade bei Lieferdiensten und dann in "für 4-5 Personen" kommt meistens der letzte Schund, todgegrillt vom Hauslehrling mit den Minderwertigsten Zutaten. Glaub mir, ich hab in frühen Jahren öfters den Spruch "Teilen wir uns doch die Grillplatte" gehört - und es war beinahe NIE ein Treffer :D

4. Dezember 2017 um 18:40|Antworten|Gefällt mir4
am 10. September 2015
Kitten2015
-Ambiente

2 Stunden warte zeit, 2 mal anrufen, dann dennoch eine falsche Lieferung erhalten und am Telefon wird man dann auch noch beschimpft.
schade da das Essen eigentlich gut ist

am 5. Juli 2012
Apfeltester
-Ambiente

Bei einer Pizzeria die "Webpizza" heißt und Speisen aus den verschiedensten Ländern anbietet, hätte ich von selbst nie bestellt.
Daher war die Überraschung umso größer, dass die Pizzen sehr gut sind. Der Teig ist weder dick noch dünn und die Pizzen sind gut belegt.
Etwas anderes habe dort ich auf anraten von Freunden nicht probiert, aber mit der Pizza bin ich auch nach mehrmaligem Bestellen sehr zufrieden.
Die Lieferzeit beträgt zwischen 40 und 60 Minuten, was für mich völlig in Ordnung ist.
Da es im 10. Bezirk nicht so einfach ist einen guten Pizzaservice zu finden werde ich bestimmt noch öfter dort bestellen.

"Unser Schinken ist Pizzablockschinken" "Unsere Salami ist Rindersalami" - das prangt am Flyer

14. Oktober 2012 um 18:21|Antworten|Gefällt mir

Ich habe gerade 2 Fotos hochgeladen und werde von Zeit zu Zeit nachposten. Die Champignons sind frisch und auch der Schinken schmeckt gut. Außerdem habe ich vor einiger Zeit einen Salat bestellt und auch dieser war gut.

21. Juli 2012 um 16:17|Antworten|Gefällt mir

Die Preise auf der Webseite sehen ja sehr günstig aus, daher die Frage nach den Zutaten. Verwenden die frische Zutaten oder z.b. Champions aus der Dose? Verwenden die richtigen Schinken oder Pizzablockschinken von der Pute oder vielleicht auch die Rindersalami?

5. Juli 2012 um 14:21|Antworten|Gefällt mir
Webpizza - Karte