Freitag, 21. Juli 2017
Kevin
frik

Kebabhaus Alanya

Landstraßer Hauptstraße 144
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Kebab, Türkisch
Lokaltyp: Restaurant, Café

2 Bewertungen für: Kebabhaus Alanya

am 5. August 2013
Lemmo

Zwei Minuten nachdem ich mich hingesetzt habe kommt auch schon die Kellnerin und bringt mir die Karte und eine vollen! Aschenbecher.
Die Bestellung ist unkompliziert, das Essen kommt nach ca. 5 Minuten. Bestellt wurde das Karniyarik für € 7,50. Das Fleisch schwimmt in Öl, was aber für diese Speiße nicht besonders ungewöhnlich ist ganz im Gegensatz zur Joghurtsauce, die hier mit Mayonaisse zubereitet wird (Kein Hinweis auf der Karte). Die Portionsgröße wäre für einen 12-Jährigen angemessen.

Verrechnet werden um € 1,50 zu viel. Ich weise darauf hin und bekomme einen Euro zurück...

Da geh ich wohl nicht mehr hin.

Letzter Kommentar von babsi am 24. Nov 2013 um 16:06

Lustig nur das Ich, als mittlerweile langjähriger Kunde, dort noch nie eine Kellnerin gesehen habe, geschweige denn einen vollen?! Aschenbecher auf den Tisch gestellt bekommen habe. Ich finde es nur Schade, das der Herr Lemmo, das nicht vor Ort geklärt hat, die Besitzer sind keine Unmenschen, im gegenteil sie sind super gesprächig und ganz liebe, von denen alle wissen das sie sehr sauber und penibel arbeiten. lG babsiiii

Gefällt mirAntworten
am 9. Dezember 2008
Kevin

Kleines Restaurant - ganz ok!
Haben jeden Tag ein anderes Menü (immer mit Linsensuppe ;o) ) - haben noch nie schlecht gegessen dort.
Kellner ist bemüht - auch wenn er der deutschen Sprache nicht besonders gut mächtig ist.
Schneller Service.

Kommentar von User am 3. Apr 2012 um 20:43

In wenigen Worten: Das Essen ist wesentlich besser als das Lokal an sich. Drinnen is es meist verraucht. Personal bemüht aber kann teils nur rudimentär Deutsch. Im Sommer mit Gastgarten für ein billiges und wirklich gutes türkisches Essen ideal.

Gefällt mirAntworten
Kebabhaus Alanya - Karte