Speisen
Ambiente
Service
27
17
20
Gesamtrating
21
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Kebabhaus Alanya Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Kevin
Letztes Update von
frik
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kebabhaus Alanya

Landstraßer Hauptstraße 144
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Kebab, Türkisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 01 7184382

2 Bewertungen für: Kebabhaus Alanya

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. August 2013
Lemmo
2 Bewertungen
1 Kontakt
2Speisen
1Ambiente
0Service

Zwei Minuten nachdem ich mich hingesetzt habe kommt auch schon die Kellnerin und bringt mir die Karte und eine vollen! Aschenbecher.
Die Bestellung ist unkompliziert, das Essen kommt nach ca. 5 Minuten. Bestellt wurde das Karniyarik für € 7,50. Das Fleisch schwimmt in Öl, was aber für diese Speiße nicht besonders ungewöhnlich ist ganz im Gegensatz zur Joghurtsauce, die hier mit Mayonaisse zubereitet wird (Kein Hinweis auf der Karte). Die Portionsgröße wäre für einen 12-Jährigen angemessen.

Verrechnet werden um € 1,50 zu viel. Ich weise darauf hin und bekomme einen Euro zurück...

Da geh ich wohl nicht mehr hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
babsi

Lustig nur das Ich, als mittlerweile langjähriger Kunde, dort noch nie eine Kellnerin gesehen habe, geschweige denn einen vollen?! Aschenbecher auf den Tisch gestellt bekommen habe. Ich finde es nur Schade, das der Herr Lemmo, das nicht vor Ort geklärt hat, die Besitzer sind keine Unmenschen, im gegenteil sie sind super gesprächig und ganz liebe, von denen alle wissen das sie sehr sauber und penibel arbeiten. lG babsiiii

24. November 2013 um 16:06|Gefällt mir|Antworten
KnüppelAusDemSack!

Lemmo – Speiße/Scheiße (wohl ein freudscher Verschreiber?)

6. August 2013 um 09:53|Gefällt mir|Antworten

so bekommt man auch trinkgeld :)

5. August 2013 um 22:22|Gefällt mir|Antworten
am 9. Dezember 2008
Kevin
116 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 9
3Speisen
2Ambiente
3Service

Kleines Restaurant - ganz ok!
Haben jeden Tag ein anderes Menü (immer mit Linsensuppe ;o) ) - haben noch nie schlecht gegessen dort.
Kellner ist bemüht - auch wenn er der deutschen Sprache nicht besonders gut mächtig ist.
Schneller Service.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
User

In wenigen Worten: Das Essen ist wesentlich besser als das Lokal an sich. Drinnen is es meist verraucht. Personal bemüht aber kann teils nur rudimentär Deutsch. Im Sommer mit Gastgarten für ein billiges und wirklich gutes türkisches Essen ideal.

3. April 2012 um 20:43|Gefällt mir|Antworten
Kebabhaus Alanya - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1040 Wien
3 Bewertungen

1030 Wien
1 Bewertung

1220 Wien
1 Bewertung

1150 Wien
1 Bewertung

1220 Wien
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.12.2008
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK