Türkis Restaurant FavoritenTürkis Restaurant FavoritenTürkis Restaurant Favoriten
Türkis Restaurant Favoriten Info
Wien
Rang: 160

Türkis Restaurant Favoriten

Favoritenstrasse 105
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Türkisch, Kebab

5 Bewertungen für: Türkis Restaurant Favoriten

am 15. Jänner 2015
pterosaurus

Was den Kaffee angeht kann ich leider nichts schreiben weil ich nur Saft getrunken habe(war mittelmässig).Die Preise finde ich in relation zu den Portionen(hatte einen Spiess) zu hoch.lg

Letzter Kommentar von am 16. Jän 2015 um 02:25

Nun ich gedenke mich nicht auszutoben sondern versuche sachlich zu bewerten punkt!lg PS:Ich denke ich muss mich nicht zu allen Kommentaren äussern!

am 15. Jänner 2015
pterosaurus

Das Sonntagsbuffet(bis 14.00) ist empfehlenswert und offenbar authentisch!Leider darf geraucht werden aber sonst sind Lokal und Service zu empfehlen.Allerdings komme ich allgemein nur zum Buffet weil ich a la Carte zu teuer finde(verhältn. kleine Portionen,wenn auch gut.Habe ich einmal probiert!).An Rammadan gab es zumindest 2014 ein extra Buffet um knapp 17.00-,welches ich allerdings nicht probiert habe!

Letzter Kommentar von am 15. Jän 2015 um 11:10

Nein, das sollte nur ein Zusatz zu den allgemeinen guten Ratschlägen sein! Manche von pterosaurus' Bewertungen beziehen sich auf Besuche aus Zeiten, die dem Usernamen angemessen scheinen. ;-)

am 21. April 2014
meena

zeitweise hat man das gefühl der zwei klassen gesellschaft...muslima werden zeitweise besser behandelt als nicht muslima... das essen ist auch mal sehr gut...mal weniger gut...kommt wahrscheinlich auf den Koch n seine laune an
das lokal ware ganz schön eingerichtet wären da nicht diese grossen fernseher mit türk. sport...

Letzter Kommentar von am 21. Apr 2014 um 17:33

...und woran erkannt das Personal ob es sich beim Gast um Muslima oder Nichtmuslima handelt???

am 23. November 2011
JordanZ

Wenn man Türkisch essen will kommt für mich nur Türkis in frage...
Nur Service habbers bisschen, aber ist ja meist viel los, da drückt man ein auge zu :)

Letzter Kommentar von KnüppelAusDemSack! am 1. Sep 2013 um 11:09

JordanZ: Du wirst mir sympathisch: Einfach putzschnuckelig Deine Review!

am 17. Juni 2011
genial

Türkis steht für Qualität. Döner in wahrer Form. Lamm-Kalb!!! Fleisch ist mild, aber es ist eine feine Qualität. Die Zutaten frisch. Das Frühstücksangebot ist auch empfehlenswert. Personal sehr freundlich und schnell. Und dieser Türkis bietet auch noch genug Sitzplätze.

Letzter Kommentar von am 25. Nov 2013 um 12:50

eine mischung? O.o

am 13. Jänner 2010
leckerlis

obwohl ich zwei mal die Speisen nach 2 Gabelbissen zurückgeschickt habe - faschierter Braten (er war echt ungenießbar), panierte Schafröllchen (die doppelt gebacken waren, alt, fett und innen ausgetrocknet) zahlte ich die volle SPeise und bekam nicht einmal eine andere Speise angeboten (ich muss dazu sagen, ich verlangte auch kein Geld zurück). Leider ist auch die Qualität der Produkte bei den Pizzen nicht besonders - Käse, Salami etc.. - gut ist die Melanzani -
das AMibiente wäre, wenn es nicht den großen TV-Schirm mit türk. Fussball gäbe, ganz nett - auch das Service ist Ok - leider aber nicht die Qualität der Speisen!!!

Letzter Kommentar von sami am 31. Mär 2012 um 18:26

mir schmeckt das essen dort nicht

am 13. Jänner 2010
leckerlis

Sorry, die Beurteilung ist natürlich meinem Kommentar anzuschließen, d.h. in verkehrter Form zu lesen!

Türkis Restaurant Favoriten - Karte

Bewertet am 13.01.2010