Fr, 4. Dezember 2020
Tuerkis

Türkis Palast - Oriental Food

Favoritenstrasse 105
Küche: Türkisch, Kebab
Türkis - ORIENTAL FOOD - Türkis Palast - Oriental Food - WienBaklava zu süß um wahr zu sein - Türkis Palast - Oriental Food - WienKebab am Spieß - ein Traum - Türkis Palast - Oriental Food - Wien
Falafel hat IMMER Saison - Türkis Palast - Oriental Food - WienDu bist der Hummus zu meinen Falafel - Türkis Palast - Oriental Food - WienDer Klassiker! - Türkis Palast - Oriental Food - Wien23 Fotos

am 15. Jänner 2015
pterosaurus

Was den Kaffee angeht kann ich leider nichts schreiben weil ich nur Saft getrunken habe(war mittelmässig).Die Preise finde ich in relation zu den Portionen(hatte einen Spiess) zu hoch.lg

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nun ich gedenke mich nicht auszutoben sondern versuche sachlich zu bewerten punkt!lg PS:Ich denke ich muss mich nicht zu allen Kommentaren äussern!

16. Jän 2015, 02:25·Gefällt mir

War als Antwort für magic gedacht nicht als weitere Bewertung!

15. Jän 2015, 13:32·Gefällt mir

Es war ein gemischter Spiess,der Preis lag bei etwa acht oder neun Euro(habe es nicht mehr genau im kopf) und es gab glaube ich ein Brot als Beilage!Der Orangensaft war vermutlich aus der Packung,der Preis war im Buffetspreis inkludiert!

15. Jän 2015, 12:37·Gefällt mir
am 15. Jänner 2015
pterosaurus

Das Sonntagsbuffet(bis 14.00) ist empfehlenswert und offenbar authentisch!Leider darf geraucht werden aber sonst sind Lokal und Service zu empfehlen.Allerdings komme ich allgemein nur zum Buffet weil ich a la Carte zu teuer finde(verhältn. kleine Portionen,wenn auch gut.Habe ich einmal probiert!)...

2 Kommentare

Nein, das sollte nur ein Zusatz zu den allgemeinen guten Ratschlägen sein! Manche von pterosaurus' Bewertungen beziehen sich auf Besuche aus Zeiten, die dem Usernamen angemessen scheinen. ;-)

15. Jän 2015, 11:10·Gefällt mir

Und, aufpassen, ob es das Lokal noch gibt! ;-)

15. Jän 2015, 10:58·Gefällt mir
am 21. April 2014
meena

zeitweise hat man das gefühl der zwei klassen gesellschaft...muslima werden zeitweise besser behandelt als nicht muslima... das essen ist auch mal sehr gut...mal weniger gut...kommt wahrscheinlich auf den Koch n seine laune an das lokal ware ganz schön eingerichtet wären da nicht diese grossen...

2 Kommentare

...und woran erkannt das Personal ob es sich beim Gast um Muslima oder Nichtmuslima handelt???

21. Apr 2014, 17:33·Gefällt mir

Also keine Empfehlung...

21. Apr 2014, 17:30·Gefällt mir
am 23. November 2011
JordanZ

Wenn man Türkisch essen will kommt für mich nur Türkis in frage... Nur Service habbers bisschen, aber ist ja meist viel los, da drückt man ein auge zu :)

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
KnüppelAusDemSack!

JordanZ: Du wirst mir sympathisch: Einfach putzschnuckelig Deine Review!

1. Sep 2013, 11:09·Gefällt mir

Unterhaltsam eigentlich, dieses Gestammel in zwei Sprachen.

1. Sep 2013, 03:50·Gefällt mir

So bad service , the waiters waiting u to finish as soon , was there with my family and they come to clean the table and told us there is a customers waiting to set.

31. Aug 2013, 22:33·Gefällt mir
am 17. Juni 2011
genial

Türkis steht für Qualität. Döner in wahrer Form. Lamm-Kalb!!! Fleisch ist mild, aber es ist eine feine Qualität. Die Zutaten frisch. Das Frühstücksangebot ist auch empfehlenswert. Personal sehr freundlich und schnell. Und dieser Türkis bietet auch noch genug Sitzplätze.

3 Kommentare

eine mischung? O.o

25. Nov 2013, 12:50·Gefällt mir

ich denke, genial meint eine Mischung aus Lamm- und Kalbfleisch. Hat nichts mit Ameisenbär oder Schweinehund zu tun.

25. Nov 2013, 10:00·Gefällt mir1

lamm-kalb?! was ist ein lamm-kalb?

24. Nov 2013, 23:06·Gefällt mir
am 13. Jänner 2010
leckerlis

obwohl ich zwei mal die Speisen nach 2 Gabelbissen zurückgeschickt habe - faschierter Braten (er war echt ungenießbar), panierte Schafröllchen (die doppelt gebacken waren, alt, fett und innen ausgetrocknet) zahlte ich die volle SPeise und bekam nicht einmal eine andere Speise angeboten (ich muss...

3 Kommentare
sami

mir schmeckt das essen dort nicht

31. Mär 2012, 18:26·Gefällt mir
Silvia

Alle Speisen sind sehr gut und werden immer frisch zubereietet auch das Frühstücksangebot ist hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde diesen Lokal die volle Punktezahl geben

16. Mär 2011, 08:17·Gefällt mir
koch

Zu dieser Zeitpunkt habe ich gekocht und ich kann mich nicht erinnern dass da ein einziges mal alte Fleisch verwendet wurde.Es war kein Schweinefleisch in Faschierten, sondern Rind,Kalb und ab und zu Lammfleisch dadurch andere Geschmack, aber nie und niemals alte Fleisch. In neun Monate ist keine Portion zurückgekommen bzw. ist über geblieben für nächste Tag. Und was Pizza zutaten betrifft,es wurde jeden Tag frisch vorbereitet.Bei jede Beschwerde wurde vom Gast nicht kassiert bzw. hat man neue Speise bekommen.Ob man diese Leute gern,oder nicht gern mag,man soll schon wahrheit schreiben. M.V,

9. Okt 2010, 13:08·Gefällt mir
am 13. Jänner 2010
leckerlis

Sorry, die Beurteilung ist natürlich meinem Kommentar anzuschließen, d.h. in verkehrter Form zu lesen!

Größere Karte

Bewertet am 13.01.2010