Türkis Palast - Oriental Food

Küche: Türkisch, Kebab

Türkis Palast - Oriental Food

pterosaurus
am 15. Jänner 2015
Das Sonntagsbuffet(bis 14.00) ist empfehlenswert und offenbar authentisch!Leider darf geraucht werden aber sonst sind Lokal und Service zu empfehlen.Allerdings komme ich allgemein nur zum Buffet weil ich a la Carte zu teuer finde(verhältn. kleine Portionen,wenn auch gut.Habe ich einmal probiert!)...Mehr anzeigenDas Sonntagsbuffet(bis 14.00) ist empfehlenswert und offenbar authentisch!Leider darf geraucht werden aber sonst sind Lokal und Service zu empfehlen.Allerdings komme ich allgemein nur zum Buffet weil ich a la Carte zu teuer finde(verhältn. kleine Portionen,wenn auch gut.Habe ich einmal probiert!).An Rammadan gab es zumindest 2014 ein extra Buffet um knapp 17.00-,welches ich allerdings nicht probiert habe!

Nein, das sollte nur ein Zusatz zu den allgemeinen guten Ratschlägen sein! Manche von pterosaurus' Bewertungen beziehen sich auf Besuche aus Zeiten, die dem Usernamen angemessen scheinen. ;-)

15. Jän 2015, 11:10·Gefällt mir