Fr, 15. Jänner 2021

Jedermann

Rainergasse 14
Küche: Snacks
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Café
Jedermann Reklame - Jedermann - WienJedermann Lokalaußenansicht & Gastgarten - Jedermann - WienJedermann Öffnungszeiten - Jedermann - Wien
Jedermann Lokalaußenansicht & Lokaleingang - Jedermann - WienJedermann Angebote - Jedermann - WienJedermann Schaufenster - Jedermann - Wien7 Fotos

am 29. Jänner 2013
Nelli

Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen! Die Besitzer sind ein sehr sympathisches Paar, das mit Herzblut und Engagement ihr Lokal in der Rainergasse führen. Gerade die Möglichkeit, alle Top-Weine auch glasweise genießen zu können, ist einzigartig. Und dass hier der Schwerpunkt Österreich is...

am 6. Dezember 2012
wieden

Dieses Lokal ist eines der nettesten und gemütlichsten das wir zumindest im 4. Bezirk jemals besucht haben. Sehr gute Weinauswahl, vor allem auch von der grossen Streuung auf der Karte her. (Nur österreichische Weine), es geht klassisch nach österreichischen Weinbaugebieten und deren Regionen....

2 Kommentare

Das hab ich jetzt alls Wiedner Frauendelegation mit meinen Freundinnen über den Nicknamen meines Mannes geschrieben , im Gegensatz zu meinem Mann der immer glaubt er hat recht was natürlich nicht immer stimmt, diesmal hat er allerdings alles richtig gemacht beim bewerten, spitzen Lokal!

11. Dez 2012, 21:06·Gefällt mir

Wir können uns dieser Kritik nur anschliessen, eine der besten weinbars im 4 Bezirk,leider sehr versteckt aber findenswert!

11. Dez 2012, 20:41·Gefällt mir
Größere Karte