So, 18. April 2021
Letztes Update von
uc0gr

ALTER BACH-HENGL

Sandgasse 7-9
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof, Restaurant, Weingut
Alter Bach-Hengl - Rechnung 2018-12-03 - ALTER BACH-HENGL - WienAlter Bach-Hengl - Nette Tischeindeckung - ALTER BACH-HENGL - WienAlter Bach-Hengl - Hubertus Pils (€ 3,50 je 0,33L) - ALTER BACH-HENGL - Wien
Alter Bach-Hengl - Im großen Speisesaal (NR) - ALTER BACH-HENGL - WienAlter Bach-Hengl - Abermals eine tadellose Hühnersuppe (€ 3,00) - ALTER BACH-HENGL - WienAlter Bach-Hengl - Abermals ein perfektes, saftiges & knuspriges  Backhend'l ... - ALTER BACH-HENGL - Wien69 Fotos

am 9. November 2018|Update 15. Nov 2018
uc0gr
Experte · Level 28

► ► ► ► UPDATE VOM 14.11.2018 - ANFANG ◄ ◄ ◄ ◄ Abermals haben wir den „Alter Bach-Hengl“ besucht – zum wiederholten, fast schon x-ten Mal. Auch diesmal war das „Backhuhn mit Petersilerdäpfel und Salat“ (€ 13,00) einfach traumhaft! Knusprige Panier, tolles, ausgelöstes, g’schmackiges und safti...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
1 Kommentar

► ► ► ► EIN LOKAL-UPDATE VOM 14.11.2018 ◄ ◄ ◄ ◄

15. Nov 2018, 17:12·Gefällt mir
am 23. August 2015
NorbertK2

Als alteingesessene Döblinger bzw. Grinzinger haben wir solche Touristenheurige immer gemieden. Nun doch zum arbeitsreichen Wochenausklang drei Besuche abgestattet, eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Fleischlaberln, junger Schweinsbraten, Erdäpfelsalat, Liptauer und dazu eine Karaffe weis...