Mo, 25. Jänner 2021

Cobenzlgasse 2
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weinbar, Vinothek
Weingut Lenikus - WienWeingut Lenikus - WienWeingut Lenikus - Wien
Weingut Lenikus - WienGastgarten mit Wiesenlounge - Weingut Lenikus - WienFotos hochladen

am 9. Juli 2011
puppi

Möglich, daß die Weißweine, die gleich so hoch prämiert wurden besonders gut sind, der gemischte Satz Rotwein vom Bisamberg ist es jedenfalls nicht. Er wurde eiskalt serviert und war auch im Geschmack sehr "speziell". Es gab auch diesbezüglich leider keine Auswahl. Die momentane Küche i...

am 24. Juni 2011
Gastronaut
Experte · Level 29

Eigentlich hatte Martin Lenikus mit dem Thema Weinbau nur am Rande zu tun, beschäftigt sich seine Firmengruppe doch in erster Linie mit Immobilien. Doch genau genommen sind auch Weingärten Immobilien, und so kam es wie es kommen musste, Lenikus begann mit Obst- und Weinbau. Und das auch gleich se...

Weingut Lenikus - WienWeingut Lenikus - WienWeingut Lenikus - Wien
1 Kommentar

Hat dieser Lenikus einen Kellermeister oder macht er diese Weine selbst?

9. Jul 2011, 11:24·Gefällt mir
Größere Karte