RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
28
24
34
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Restaurant Nino´sRestaurant Nino´sRestaurant Nino´s
Alle Fotos (6)
Event eintragen
Restaurant Nino´s Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Nino´s

Himmelstrasse 2
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 01 3 28 28 28
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Restaurant Nino´s

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. März 2014
geneu
53
1
5
4Speisen
3Ambiente
4Service

Skeptisch ob der eher negativen Aussagen in anderen Testforen haben wir gestern zum ersten Mal das blaue haus in grinzing besucht. Zwei Pizzen (Provinciale + Nino`s) waren gut und reichlich belegt. Der rote Hauswein schmeckt und ist zudem preiswert. Die Bedienung bemüht und unaufdringlich. Das Ambiente im Nichtraucher verbesserungswürdig, der Ventilator stört etwas. Der größere Raucherbereich ist gemütlicher, leider (wieder einmal) keine Trenntür.
Ob der gute Pizzakoch die anderen Gerichte wie Fleisch und Fisch auch so hinkriegt muß getestet werden. Im Sommer ein netter Garten, aber leider vom Verkehr beschallt. Man kommt wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 26. August 2012
NorbertK2
15
1
2
4Speisen
3Ambiente
4Service

Grundsätzlich ist zu sagen, dass wir ums Eck wohnen und abgesehen von vorOrt Essen auch auf die Hauszustellung zurückgreifen.
Pastagerichte aller Variationen sehr gut, als auch die Pizzen.
Getränke z.B. wie Soda Zitron (mit echter Zitrone) sehr gut.
Auch der rote Hauswein schmeckt.
Im Bezug auf Grinzing - kein Wiener geht dort zum Heurigen (Bustouristen ausgerichtet) - ausgenommen abseits davon in den Weingärten - sogesehen tut ein "Italiener" als Alternative dort gut.
Raunzen tuns alle die Heurigenbesitzer, aber vom Bustourismus kann man sich nicht lösen, um zu versuchen wieder den Wiener in diese Gaststätten zu bekommen.
Auch wird viel zu wenig Werbung dort gemacht für den Wiener Wein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
am 3. Mai 2011
Experte
Gastronaut
428
45
29
2Speisen
2Ambiente
3Service
4 Fotos3 Check-Ins

Mutig! Mitten in Grinzing neben einem Dutzend an Heurigen Pizza zu servieren ist schlicht und einfach mutig! Natürlich muss es auch eine Alternative für all jene Grinzinger oder Touristen geben, die gerade einmal kein Heurigenessen haben wollen, aber in Sachen "italienisch" gibt es ja den schwer zu schlagenden Francesco in der Grinzinger Strasse...

Lange Rede, kurzer Sinn. Wir gingen rein, und bestellten eine Pizza Fuego und eine Portion Spaghetti Bolognese. Dazu bestellten wir eine Flasche spanischen Rotweines. Hierbei fiel uns auf, dass die Speisekarte zwar fast rein italienisch war, die Weinkarte aber großteils spanisch! So weit so gut! Die erste Enttäuschung war der Wein, der sicher nicht die knapp 20 Euro wert war, die die Flasche kostete! Insofern war es ohnehin blöd, denn bessere und vor allem auch günstigere Weine werden in Grinzing an jeder Ecke verkauft!

Die Spaghetti schmeckten so als kämen sie direkt aus der Dose, die Sauce war wässrig und ungewürzt. Und bei der Pizza überlagerte der intensive Geschmack der leider gar nicht scharfen Chorizo jeden anderen. Dabei wäre der Pizzateig an sich sogar gar nicht schlecht gewesen...

Zusammenfassend waren wir nach dem Besuch des Nino's zwar irgendwie satt, aber auch ein wenig unglücklich, denn in dieser Gegend hätten wir für weniger Geld besser und billiger Essen können. Und wenn man in Grinzing schon wirklich Pizza und Pasta essen muss, ist der Francesco wie gesagt ja echt nicht weit!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Restaurant Nino´s - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1010 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.05.2011

Master

6 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK