Sa, 24. Juli 2021
Keine
Gastronaut

Restaurant Nino´s

Himmelstrasse 2
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Restaurant Nino´s - WienRestaurant Nino´s - WienNächtliche Impression - Restaurant Nino´s - Wien
Restaurant Nino´s - WienRestaurant Nino´s - WienRestaurant Nino´s - Wien7 Fotos

am 29. Mai 2017
RobertG

In einer Region in der touristisch frequentierte Heurigen-Lokale mit einer entsprechenden Preisstruktur und einem vorwiegend auf Touristen abgestimmten Angebot überwiegen haben wir uns gefreut eine ganz einfache Dorf-Pizzeria zu finden. Ein Blick in die Karte offerierte dennoch ein sehr anspreche...

Hilfreich5Gefällt mir3Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

das mit Australien war natürlich ein dummer Vergleich. aber auch in einer Bar in Berlin Neuköln wird man mit an Seidl und an Krüger ned weit hupfen...auch bestellte ich einst im Frankfurter Supermarkt eine Tüte statt dem Plastiksackerl. ;) Welches Lokal soll ich jetzt gehen???

30. Mai 2017, 09:14·Gefällt mir

Fürs nächste Mal (viel fehlt ja nicht): Link

30. Mai 2017, 02:31·Gefällt mir

ja, ich versuche es. in Australien einen Gspritzten zu bestellen blieb dereinst erfolglos

29. Mai 2017, 11:52·Gefällt mir

Suchvorschläge