NorbertK2

NorbertK2
Nachricht

Tester seit

August 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 2
15 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
8 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

2 Gefällt mir Stimmen für 2 Beiträge
45 Hilfreich Stimmen für 14 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

15
Lokal-
Bewertungen

3.12.93.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

485All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
23. August 2015
hat ein Lokal bewertet
ALTER BACH-HENGL
1190 Wien
4038382 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Als alteingesessene Döblinger bzw. Grinzinger haben wir solche Touristenheurige immer gemieden. Nun doch zum arbeitsreichen Wochenausklang drei Besuche abgestattet, eine Kleinigkeit gegessen und getrunken. Fleischlaberln, junger Schweinsbraten, Erdäpfelsalat, Liptauer und dazu eine Karaffe weissen... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
NorbertK2's Bewertungen »
23. August 2015
8. Juni 2014
hat ein Lokal bewertet
Mole West
7100 NEUSIEDL am See
29452129 Bewertungen
-Speisen
2Ambiente
2Service

Diese Location besucht an einem sonnigen und heißen Tag im Juni - also viel Badebetrieb rundherum. Wir setzten uns an einem der Bartische. Hinweis auf Selbstbedienung in Form eines Tischklebers. Die Getränke sind ander Bar zu bestellen und gleich mitzunehmen. Getrunken einen alkoholfreien Cocktail ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Bewertung gelesen. Entfernung des "Hilfreich ? Nein" Buttons bedauert. Sätze ohne Verben. Informationen zum Essen vermisst.

8. Jun 2014 um 10:27|Gefällt mir2|Antworten
NorbertK2's Bewertungen »
8. Juni 2014
26. Oktober 2013
hat ein Lokal bewertet
WEIN & CO Bar Schottentor
1010 Wien
3818343 Bewertungen
3Speisen
1Ambiente
3Service

Man sitzt oder steht dicht gedrängt im Bereich der Bar. Verraucht, eng - die hastig vorbeilaufenden Kellner streifen permanent an. Ungemütliches Ambiente, wo keine Lust aufkommt, teure Weine auch genießen zu können. Am Bartresen zwischen unseren abgestellten Gläsern stellt der Kellner von der Ba... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
NorbertK2's Bewertungen »
26. Oktober 2013
11. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Martin Sepp
1190 Wien
30383512 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

eines der wenigen grinzinger gastronomiebetriebe, die man noch besuchen kann. auch viele touris aber überschaubar. flaschenweine um die 20 euro, spanferkel vom grill sehr gut. allgemein die küche und das buffet schmackhaft, wird alles frisch gekocht, küche ist einsehbar. bedienung freundlich und ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
NorbertK2's Bewertungen »
11. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Katamaran - Seerestaurant
7071 Rust
33362310 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Location direkt am Wasser. Wir waren um 18:00 Uhr dort und bestellten einmal Penne und einmal Backhendlsalat. Die Penne waren ein einziger Teigwaren/Tomaten/Käse Matsch, der Backhendlsalat vorab ohne Joghurt Dressing bestellt - dennoch damit bekommen und wieder zurückgeschickt. Weißwein zu warm -... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
oxo

ja leider manchmal 30 kinder 40 hund 22 papagaj 200 verrückte gast oijojo jojé boha

5. Sep 2013 um 22:44|Gefällt mir|Antworten
NorbertK2's Bewertungen »
11. August 2013
21. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Kolar
1010 Wien
38323110 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

Fladen und Biere sind gut nur ist das Service leider mangelhaft. Wenn viel zu tun ist, wird schon mal gerne auf eine Bestellung vergessen. Aber beim Bezahlen, fällt es dem Kellner dann wieder ein....

Gefällt mirKommentieren
NorbertK2's Bewertungen »
21. Oktober 2012
20. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Wein & Co (Jasomirgottstraße)
1010 Wien
3132386 Bewertungen
2Speisen
1Ambiente
3Service

Gute leistbare Weine im mittleren Preissegment findet man dort vergeblich. Der Barbereich ist in den Abendstunden meist überfüllt. Negativ hervorzuheben ist das Barpublikum. Viele frustrierte Bürohengste, die samt ihrer Kollegenschar nach ihrem tristen Bürotag einen oder aber auch viele abtrinken... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
8 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ist Pseudo Schick Mick ein vergeblicher Fund?

1. Mai 2017 um 05:39|Gefällt mir|Antworten

"Proleduide Lautigkeiten" - es scheint, als hätt's ein ebensolch "Proleduider" geschrieben.

5. Dez 2012 um 13:54|Gefällt mir1|Antworten

@unreg: idipfelreiter oder Erdäpfelreiter? Und ist "proleduides" etwas, das ungebildeten Druiden anhaftet?

5. Dez 2012 um 12:56|Gefällt mir|Antworten
NorbertK2's Bewertungen »
20. Oktober 2012
26. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Weinorgel
1010 Wien
3541386 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wohlerzogene werden anfänglich Probleme haben, ihr Nussschalen am Boden zu entsorgen. Das preiswerteste dort ist der Hauswein, alles andere überteuert. Manche könne froh sein, dass der Schilling nicht mehr ist. Denn über 50ÖS für ein Achterl...

Gefällt mirKommentieren
Stammgast

Jeder hat seine subjektive Meinung.. Gott sei Dank, aber hier wurden die Fakten vertauscht, die ich gerne richtig stellen würde: 1. Die Weinorgel schenkt 0,1 aus (keine 1/16) 2. Es gibt keinen ST. Laurent (und schon gar nicht aus Baden) um 4,60 und 3. der Dreck am Boden sind die Nussschalen, die die Gäste am Boden werfen! Meiner Meinung nach hat die Weinorgel nix mit "schicki-micki" zu tun, sonder ist sehr bodenständig mit einem weitgefächertem Publikum !!

1. Okt 2012 um 10:22|Gefällt mir|Antworten

Ich kann mir nicht helfen, ich mag die "Weinorgel" nicht. Dies ist eine subjektive Feststellung, gewiss. Warum? Einerseits ist mir 4,60 für 1/16 (!) eines St. Laurent aus Baden (ich kenne den Winzer und seine Bouteillenpreise) wirklich zu hoch - diese Spanne finde ich zynisch. Zweitens finde ich die Bar keineswegs "lustig", sondern schicki-micki-abgehoben und drittens stört mich der Dreck am Boden, hier wird dann mit Gewalt auf "bohemien" gemacht...

26. Aug 2012 um 13:52|Gefällt mir2|Antworten
NorbertK2's Bewertungen »
26. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Zattl
1010 Wien
33383035 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Sind eingentlich regelmäßig im Zattl. Warum? Weil das Pilsner Urquell seinesgleichen sucht! Ein Bier - herrlich! Können die ganzen Ottakringer Bierverkäufer einpacken! Einziges Manko: Die Speisekarte und deren Gerichte sollen genauer beschrieben sein. Fitnesssalatteller nur mit Essig und Öl b... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
NorbertK2's Bewertungen »
26. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Buschenschank Worseg
1190 Wien
2842214 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Wir wohnen dort ums Eck, ist sozusagen immer die letzte Station auf unserer Rund durch die Weinberge. Mit der Zeit ist zu den "Kümmerern" der Buschenschank ein freundschaftliches Verhältnis entstanden. 2 Menschen die den Heurigen dort schupfen und sich auch bemühen. Gute Brote und Weine (Sturm, M... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
NorbertK2's Bewertungen »
26. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Nino´s
1190 Wien
3025354 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Grundsätzlich ist zu sagen, dass wir ums Eck wohnen und abgesehen von vorOrt Essen auch auf die Hauszustellung zurückgreifen. Pastagerichte aller Variationen sehr gut, als auch die Pizzen. Getränke z.B. wie Soda Zitron (mit echter Zitrone) sehr gut. Auch der rote Hauswein schmeckt. Im Bezug auf ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
NorbertK2's Bewertungen »
26. August 2012
25. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Flanagans
1010 Wien
34333210 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

chicken fingers mit bratkartoffel und würziger sauce waren sehr gut. bierangebot auch in ordnung, nur leider zu expansive!!!! knapp 5 euro für ein kilkenny!

Gefällt mirKommentieren

Wenn´s ein Pint war, sind 5,- wirklich ok.

8. Jän 2016 um 11:48|Gefällt mir2|Antworten

Im Schweizer Haus zahlt man für ein Budweiser 4,30. Da finde ich einen Fünfer für ein Kilkenny in Ordnung.

8. Jän 2016 um 11:26|Gefällt mir2|Antworten
NorbertK2's Bewertungen »
25. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg
1190 Wien
26411713 Bewertungen
0Speisen
4Ambiente
-Service

Bestellt wurden 2 mal Backhendlsalat. Preis: je knapp 14 Euro! Bekommen haben wir in einem Suppenteller serviert ein aufgewärmtes in Streifen aufgeschnittenes Hühnerschnitzel auf einem welken Blattsalat. Unser Fehler, wir haben leider nicht sofort reklamiert, sondern erst danach. Standardantwort... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

...wurde deshalb nicht bewertet, weil auf die Frage an den Kellner, wer für die Speisen die Verantwortung trägt - er sagte: Ich, was kann ich für Sie tun - und weiter die Verantwortung gleich an die Küche (Ich leite weiter) delegiert hat. Somit ist diese Reklamation für mich offen - also auch keine Bewertung. "Kernöl" stand auf der Karte...habe ich auch nicht reklamiert.

26. Aug 2012 um 12:56|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

Warum wurde der Service nicht bewertet? Der hätte sich doch, so wie die Speisen, auch null Punkte verdient, oder zumindest einen Punkt. Kernöl zu einem guten Backhendlsalat würde ich nur dann reklamieren, wenn er die Beifügung „steirisch“ trägt.

25. Aug 2012 um 20:17|Gefällt mir|Antworten
NorbertK2's Bewertungen »
25. August 2012

15 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

NorbertK2 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

NorbertK2 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

8 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von NorbertK2 vor.

0 Events (kommende)

NorbertK2 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

NorbertK2 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK