Mi, 23. Juni 2021
Wein & Co (Jasomirgottstraße) Info
Letztes Update von
Stammersdor.

Wein & Co (Jasomirgottstraße)

Jasomirgottstraße 5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Antipasti
Lokaltyp: Bar, Restaurant, Weinbar, Vinothek
Nix, aber schon gar nix war los am 11.1.20, High Noon….. :-) - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - WienBeef Tatar, gelungen! - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - WienCrostini Variation, Quadrello die Buffala, Trüffelmortadella, Gänseleber, ... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien
Wein & Co (Jasomirgottstraße) - WienImpressionen Karsamstag 2018 High Noon, nix aber gar nix los..... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - WienImpressionen Karsamstag 2018 High Noon..... - Wein & Co (Jasomirgottstraße) - Wien27 Fotos

am 30. April 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Ein spätes Frühstück in der WEIN & CO Filiale Jasomirgottstraße 5, im Ersten, nahe dem Stephansplatz. Anmerkung der "Redaktion" am 26.4.2017 um 10:45. :-)) Gibt’s bis 11:00, am Wochenende bis 12:00. Hier kann man nicht nur etwa 2000 verschiedene Weine aus aller Welt kaufen, sondern es lässt si...

Hilfreich10Gefällt mir10Lesenswert9

Frühstückerfahrungen.......

Alle jene die ich während meines ReTe Lebens besucht habe, ode...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 03.01.2011