Mo, 1. März 2021

Café Korb

Brandstätte 9
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
großes Gulasch mit Salzkartoffel - Café Korb - WienZwiebelrostbraten - Café Korb - WienCafé Korb - Wien
Café Korb - WienCafé Korb - WienFotos hochladen

am 27. Juni 2018
Alzi
Experte · Level 25

Das Café Korb ist eine Institiution, Susanne Widl ist die Chefin. Der große Raum ist im Stil vergangener Jahrzehnte eingerichtet, der rote Plüsch bietet eine gewisse Heimeligkeit, auch wenn die Tische recht nahe beisammen stehen. Es sieht ein bißchen so aus, als wäre schon lange nicht renoviert w...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
am 7. Jänner 2016
smiles

Heute Früh im Korb ... Na ja ... Frühstück eigentlich echt wienerisch ganz gut, aber der Kaffe ( Melange ) entsprach nicht unseren Vorstellungen. Service wienerisch passend, tadellos... Schade visavis im delias is der kaffe einfach Spitze ... Und fehlte uns das nette Sommerflair der Gastgärten. ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

das korb in einem atemzug mit dem delias nennen ist mutig. ;) das korb hat flair und ist, man verzeihe mir den inflationär verwendeten Ausdruck, absolut kult!

7. Jän 2016, 18:55·Gefällt mir2
am 21. Oktober 2011
madero

Die Speisen im Korb sind klassisch und fein. Manchmal rutscht der Koch etwas aus, aber zb (Mittagsmenü) der scharfe Nudelauflauf war köstlich. Vor allem aber bei den klassischen Speisen (zB Beamtenforelle) passt alles. Kellner sind wirklich typisch aber nicht aufgesetzt wienerisch sondern wir...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte