RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
36
32
50
Gesamtrating
39
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Café KorbCafé Korb
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Café Korb Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
08:00-24:00
Mi
08:00-24:00
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-24:00
Sa
08:00-24:00
So
11:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Café Korb

Brandstätte 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 01 5337215Fax: 01 5337215
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Café Korb

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
3
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. Jänner 2016
smiles
4
1
1
3Speisen
3Ambiente
5Service

Heute Früh im Korb ... Na ja ... Frühstück eigentlich echt wienerisch ganz gut, aber der Kaffe ( Melange ) entsprach nicht unseren Vorstellungen. Service wienerisch passend, tadellos... Schade visavis im delias is der kaffe einfach Spitze ... Und fehlte uns das nette Sommerflair der Gastgärten. Trotzdem zum Apfelstrudel kommen wir wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 7. Jän 2016 um 18:55

das korb in einem atemzug mit dem delias nennen ist mutig. ;) das korb hat flair und ist, man verzeihe mir den inflationär verwendeten Ausdruck, absolut kult!

Gefällt mir2
am 21. Oktober 2011
madero
9
1
1
3Speisen
4Ambiente
5Service

Die Speisen im Korb sind klassisch und fein. Manchmal rutscht der Koch etwas aus, aber zb (Mittagsmenü) der scharfe Nudelauflauf war köstlich.
Vor allem aber bei den klassischen Speisen (zB Beamtenforelle) passt alles.
Kellner sind wirklich typisch aber nicht aufgesetzt wienerisch sondern wirklich so.
Sehr empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 19. September 2011
Experte
anita47
67
22
19
4Speisen
3Ambiente
5Service

Das Gulasch im Korb ist sehr gut, mein Lieblingsessen ist das Rindfleichbrot mit roten Zwiebel, dann kann man zwar nicht mehr ins Büro aber man ist den ganzen Tag satt. Der Kaffee ist sehr gut und der Apfelstrudel auch. Das Service ist nicht zu überbieten, freundlich, schnell und immer lustig. Eines meiner Lieblings Cafes!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Café Korb - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.09.2011

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK