Fr, 17. September 2021
Café Korb Info

Café Korb

Brandstätte 9
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
großes Gulasch mit Salzkartoffel - Café Korb - WienZwiebelrostbraten - Café Korb - WienCafé Korb - Wien
Café Korb - WienCafé Korb - WienFotos hochladen

am 27. Juni 2018
Alzi
Experte · Level 25

Das Café Korb ist eine Institiution, Susanne Widl ist die Chefin. Der große Raum ist im Stil vergangener Jahrzehnte eingerichtet, der rote Plüsch bietet eine gewisse Heimeligkeit, auch wenn die Tische recht nahe beisammen stehen. Es sieht ein bißchen so aus, als wäre schon lange nicht renoviert w...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert

Suchvorschläge