Samstag, 19. August 2017
Keine
Gastronaut

Grinzinger Hof

Grinzinger Allee 86
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch

Ratings
am 19. März 2015
FritzD
-Ambiente

Ich hatte vor in diesem Hotel meine Hochzeitsnacht zu verbringen, und habe deswegen eine telefonische Anfrage an das Hotel gestellt. Ich habe auch gleich gefragt ob es möglich ist etwas früher anzureisen als üblich und das Frühstück etwas später zu bekommen. Dies wurde mir auch zugesagt. Ansonsten war die Dame aber recht kurz angebunden, und hat mir gesagt ich solle doch ein Email schreiben.
Darauf habe ich das Kontaktformular auf der Homepage verwendet und eine Anfrage geschrieben. Nach dem ich darauf keine Antwort bekam, rief ich noch einmal an - meine Anfrage sei nie angekommen. Also schreibe ich noch ein Mail - prompte Bestätigung.
So weit noch alles in Ordnung.

Da sich meine Freundin das Zimmer gerne anschauen wollte, fuhr sie hin und stellt fest dass in dem Doppelzimmer zwei einzelne Betten waren - die Vermieterin versicherte aber die würden zusammengestellt, und das würde schon so passen.
Ich rief danach wieder an um noch einmal nachzufragen, ob es nicht doch ein Zimmer mit Doppelbett gäbe, worauf ich fast beschimpft wurde und mir gesagt wurde ich werde schon gut schlafen in dem Bett, und was ich denn darin vorhabe - die Betten würden schon nicht auseinanderrutschen wenn man nur darin schlafen würde.
Außerdem bräuchte ich so etwas nicht von einem 3-Sterne Hotel erwarten, ich könne ja ins Imperial gehen wenn ich sowas bräuchte. Außerdem wäre es eine Frechheit dass sie meine Emails und Telefonate beantworten müsse und ich dann solche Sachen verlange.
Darauf hin habe ich das Zimmer storniert, worauf hin mir sehr unfreundlich und laut gesagt wurde ich könne ja woanders versuchen etwas zu finden und "Viel Glück mit meiner Hochzeit...".

Aufenthalt März 2015

Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert2
Kommentar von am 20. Mär 2015 um 15:28

natürlich sehr bedauerlich, hat aber auf rete nichts zu suchen......gerne wird holidaycheck oder ähnliches empfohlen, hier geht es um essen! ;)

Gefällt mirAntworten
Grinzinger Hof - Karte