Di, 29. November 2022

Aggsbach Dorf, 3642 Aggstein
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Taverne Ruine Aggstein - Visitenkarte - Taverne Burgruine Aggstein - AggsteinTaverne Ruine Aggstein - Rechnung - Taverne Burgruine Aggstein - AggsteinTaverne Ruine Aggstein - Holz-Speisekarte - Taverne Burgruine Aggstein - Aggstein
Taverne Ruine Aggstein - Frittatensuppe (€  3,50) - Taverne Burgruine Aggstein - AggsteinTaverne Ruine Aggstein - Frittatensuppe (€  3,50) - Taverne Burgruine Aggstein - AggsteinTaverne Ruine Aggstein - Tisch Nr.9 - Taverne Burgruine Aggstein - Aggstein20 Fotos

am 12. Februar 2009
Meidlinger12
Für Mittelalterfans ein Mustgo. Die Taverne ist wirklich sehr rustikal eingerichtet. Das Essen schmeckte auch vorzüglich. Man kann vis a vis einen großen Saal für Ritteressen, Hochzeiten oder andere Sachen mieten. Übern Winter ist leider Winterpause. Die Aussicht hinunter auf die Donau und Wachau...Mehr anzeigenFür Mittelalterfans ein Mustgo. Die Taverne ist wirklich sehr rustikal eingerichtet. Das Essen schmeckte auch vorzüglich. Man kann vis a vis einen großen Saal für Ritteressen, Hochzeiten oder andere Sachen mieten. Übern Winter ist leider Winterpause. Die Aussicht hinunter auf die Donau und Wachau ist herrlich. 1-2x im Jahr ist auch ein zünftiges Mittelalterfest mit Minnesängerwettstreit auf der Ruine. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch günstige in der Umgebung.
Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren