Mo, 1. März 2021

Aggsbach Dorf
3642 Aggstein
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Taverne Ruine Aggstein - Visitenkarte - Taverne Burgruine Aggstein - AggsteinTaverne Ruine Aggstein - Rechnung - Taverne Burgruine Aggstein - AggsteinTaverne Ruine Aggstein - Holz-Speisekarte - Taverne Burgruine Aggstein - Aggstein
Taverne Ruine Aggstein - Frittatensuppe (€  3,50) - Taverne Burgruine Aggstein - AggsteinTaverne Ruine Aggstein - Frittatensuppe (€  3,50) - Taverne Burgruine Aggstein - AggsteinTaverne Ruine Aggstein - Tisch Nr.9 - Taverne Burgruine Aggstein - Aggstein20 Fotos

am 12. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Für Mittelalterfans ein Mustgo. Die Taverne ist wirklich sehr rustikal eingerichtet. Das Essen schmeckte auch vorzüglich. Man kann vis a vis einen großen Saal für Ritteressen, Hochzeiten oder andere Sachen mieten. Übern Winter ist leider Winterpause. Die Aussicht hinunter auf die Donau und Wachau...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte