Taverne Burgruine Aggstein

Lokaltyp: Gasthaus

Taverne Burgruine Aggstein

Meidlinger12
am 12. Februar 2009
Für Mittelalterfans ein Mustgo. Die Taverne ist wirklich sehr rustikal eingerichtet. Das Essen schmeckte auch vorzüglich. Man kann vis a vis einen großen Saal für Ritteressen, Hochzeiten oder andere Sachen mieten. Übern Winter ist leider Winterpause. Die Aussicht hinunter auf die Donau und Wachau...Mehr anzeigenFür Mittelalterfans ein Mustgo. Die Taverne ist wirklich sehr rustikal eingerichtet. Das Essen schmeckte auch vorzüglich. Man kann vis a vis einen großen Saal für Ritteressen, Hochzeiten oder andere Sachen mieten. Übern Winter ist leider Winterpause. Die Aussicht hinunter auf die Donau und Wachau ist herrlich. 1-2x im Jahr ist auch ein zünftiges Mittelalterfest mit Minnesängerwettstreit auf der Ruine. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch günstige in der Umgebung.