Do, 15. April 2021

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 9. September 2010
ThomasP

Ausgezeichnet Essen zu moderaten Preisen in toller Umgebung mit unvergleichlicher Aussicht. Zeit nehmen und aus vollen Zügen geniessen ist meine Empfehlung.

2 Kommentare
Hagen

Ups! Gasthaus zur Post, große Entschuldigung! es war ein anderes altes Gasthaus gemeint das weiter hinten im Tal liegt Hagen R.

3. Jul 2011, 14:42·Gefällt mir
Mario L

Seit Anfang des Jahres 2011 steht das Gasthaus zur Post nicht mehr unter der Leitung von Mario Lagler!

18. Mai 2011, 15:02·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth