Mi, 19. Jänner 2022

Asia Restaurant Klee Wok

Quadenstrasse 31, 1220 Wien
Küche: Asiatisch, Sushi, Fusions Küche, Thailändisch, Mongolisch, Japanisch, Chinesisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
vom Fritierten muss leider abgeraten werden - Asia Restaurant Klee Wok - WienHühnerspiesse mit Frühlingszwiebeln und Pfefferoni, Pfeffersauce - Asia Restaurant Klee Wok - Wienalle drei Fleischsorten mit Sichuan Sauce. - Asia Restaurant Klee Wok - Wien
Krautsalat, die erste Ladung - Asia Restaurant Klee Wok - WienMini-Frühlingsrolle als typischer Bremsgang: Vor allem Teig, kaum Füllung - Asia Restaurant Klee Wok - WienKrautsalat mit Gemüse aus der Warmhaltewanne - Asia Restaurant Klee Wok - Wien95 Fotos

Gesamtwertung

am 17. Jänner 2020
BruderBernhard

"Kriegen bei Ihnen die Angestellten das Trinkgeld?" "Wie meinen Sie?""Ja, haben Sie eine Kasse für das Trinkgeld?""Nein, das ist schon drinnen" (im Lohn, meint sie). Ich bin ja nicht geizig, ich gebe immer Trinkgeld, aber dieses nichtssagende Mahl wollte ich nicht noch mit einem freiwilligen A...

Hilfreich2Gefällt mir4Kommentieren
am 19. Oktober 2018|Update 30. Nov 2018
uc0gr

► ► ► ► UPDATE VOM 29.11.2018 - ANFANG ◄ ◄ ◄ ◄ Abermals haben wir das „Asia-Restaurant Klee-Wok“ besucht – zum wiederholten, fast schon x-ten Mal. Auch diesmal waren die Speisen wieder tadellos, und ich bestätige daher abermals meine Bewertung („5“) für das „Asia-Restaurant Klee-Wok“. Natürli...

Klee Wok - Rechnung - Asia Restaurant Klee Wok - WienKlee Wok - Teppanyaki (Curry-Huhn, viel Gemüse und Mango-Sauce) - Asia Restaurant Klee Wok - WienKlee Wok - Teppanyaki (Curry-Huhn, viel Gemüse und Mango-Sauce) - Asia Restaurant Klee Wok - Wien
Hilfreich6Gefällt mir6Kommentieren
1 Kommentar