Lukitan

Mojito

Österreich

333.3

9. Dezember 2011
Ich war jetzt zum zweiten Mal in diesem Lokal und es ist einigermaßen besser geworden. Wobei ich betonen muss, dass die Speisen, die schon fertig sind, nicht frisch sind und auch kalt. Das Service ... MehrIch war jetzt zum zweiten Mal in diesem Lokal und es ist einigermaßen besser geworden. Wobei ich betonen muss, dass die Speisen, die schon fertig sind, nicht frisch sind und auch kalt. Das Service ist einigermaßen OK, auch wenn sie nach wie vor unkontrolliert herumgehen.
Mein Fazit: ich gehe lieber ins Wok House oder in das Lucky Wok, bevor ich dieses Restaurant aufsuche.
19. August 2011
Wir waren eine Woche nach Eröffnung am Abend essen und ich muss sagen ich war enttäuscht. Maki und Sushi waren bei Eintritt ins Lokal nur mehr sehr wenige vorhanden. Ca. 1/2 h später gar nichts meh... MehrWir waren eine Woche nach Eröffnung am Abend essen und ich muss sagen ich war enttäuscht. Maki und Sushi waren bei Eintritt ins Lokal nur mehr sehr wenige vorhanden. Ca. 1/2 h später gar nichts mehr. Die Köche sind für meine Begriffe überfordert, haben auch keinen Bewegungsspielraum. Der Koch für die Zubereitung der Sushi hat erst, als das vollständige Tablett leer war mit der Produktion neuer Sushi (wohlgemerkt nur zwei Reihen und das hat Ewigkeiten gedauert) begonnen. Die Kellnerinnen haben kein System und räumen erst dann das benützte Geschirr ab, wenn man sie darauf aufmerksam macht.
Mein Fazit: Das Lokal gehört besser organisiert sowohl in der Küche als auch im Service - es dürfen keine Speisen ausgehen!!! Geschmack und Zubereitung sind jedoch sehr gut auch das Servicepersonal bemüht sich. Ich werde in einigen Monaten das Lokal neuerlich besuchen und sehen, ob sich etwas zum Positiven geändert hat.
18. August 2010
Wir waren gestern zum ersten Mal im Lucky Wok und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Sehr großes Lokal, tolle Abtrennungen, wodurch der Lärm (das Lokal war nämlich sehr voll) super abgeschirmt is... MehrWir waren gestern zum ersten Mal im Lucky Wok und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Sehr großes Lokal, tolle Abtrennungen, wodurch der Lärm (das Lokal war nämlich sehr voll) super abgeschirmt ist.

Die Speisen sind immer frisch, leere Speisenwannen werden sehr rasch wieder aufgefüllt, man muss nicht lange warten. Auch das Abservieren erfolgt prompt. Die Saucenauswahl könnte etwas vielfältiger sein.

Fazit: Tolles Lokal mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, auch mit Kindern zu besuchen, da sie ein tolles Hariboangebot + Fernseher haben!

Lukitan hat noch keine Fotos hochgeladen.

Lukitan hat noch keine Guides erstellt.