Fu Yang

Fu Yang

1 Bewertung fürFu Yang

George
am 15. Mai 2020
Man sollte hier einiges Erwänen,hervorragendes service,essen immer so,wie man es sich vorstellt,sehr preisgünstig.reichlich an Auswahl.jederzeit gerne wieder.tolles engagement der gesamten Belegschaft. M.f.g.Fessl Georg
wuffi55
am 22. Februar 2017
Ich mache es kurz. Obwohl wir schon lange ganz in der Nähe wohnen, haben wir uns heute das erste Mal so im Vorbeigehen 3 Mittagsmenüs mitgenommen. 2x knuspriges Hühnerfleisch mit Sojasprossen und 1x Acht Schätze. Beides geschmacklich wirklich hervorragend, die pikante Suppe sehr gut und a...Mehr anzeigenIch mache es kurz.
2x knuspriges Hühnerfleisch mit Sojasprossen und 1x Acht Schätze.

Beides geschmacklich wirklich hervorragend, die pikante Suppe sehr gut und auch die Frühlingsrolle top gebraten und nicht fett. Die Knoblauchsoße sehr fein abgestimmt und nicht überwürzt.

Werde in den nächsten Monaten sicher weitere Spesien testen und dann berichten. Kann aber schon jetzt sagen, daß das Lokal sicher einen Besuch wert ist!
Fu Yang - Wien

Kleine Ergänzung: Mittagsmenü Rindfleisch mit Zwiebeln ganz hervorragend, butterweiches Rindfleisch mit herrlichem Saft und auch das Mittagmenü Tori Itame besonders empfehlenswert! Ist jetzt unser Stammchinese geworden!

13. Jun 2017, 14:17·Gefällt mir1