Zur Kriegerheimstätte

Quadenstraße 56, 1220 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Zur Kriegerheimstätte - WienZur Kriegerheimstätte - WienZur Kriegerheimstätte - Wien

Zur Kriegerheimstätte

1 Bewertung fürZur Kriegerheimstätte

BernhardT
am 1. November 2020
Das Servicepersonal hinterlässt einen sehr inkompetenten Eindruck. Die Wartezeit auf's Essen war einfach zu lange. Heute weit mehr als eine Stunde für die vorbestellte Hauptspeise. Suppe nach 55 Minuten storniert.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
kurt1101
am 5. August 2012
Die - oder wie es heute heisst: DER "Schina", das Gasthaus "Zur Kriegerheimstätte" ist und bleibt eines meiner Lieblingslokale. Hier kann man relaxed essen, die Qualität der Speisen ist einfach hervorragend und von den Portionsmengen bräuchte man eigentlich nicht zu reden - die sind legendär!...Mehr anzeigenDie - oder wie es heute heisst: DER "Schina", das Gasthaus "Zur Kriegerheimstätte" ist und bleibt eines meiner Lieblingslokale.

Hier kann man relaxed essen, die Qualität der Speisen ist einfach hervorragend und von den Portionsmengen bräuchte man eigentlich nicht zu reden - die sind legendär!!!

Ich kenne bis heute niemanden, welcher z.B. den Bauernschmaus aufgegessen hätte.

Für Nichteingeweihte: Das ist die Speise, wo man schon von Weitem einen handballgroßen Knödel auf dem Teller sieht ...

Ich persönlich sitze am liebsten in einer der Gartenlauben, aber im Prinzip ist auch das egal,
weil's hier einfach schön ist, weil's fantastisch schmeckt und weil man sich hier so richtig wohlfühlen kann.

Kurt: bist du Handballer?

8. Aug 2012, 22:59·Gefällt mir
Genussbub
am 23. Juni 2010
Typisches Wiener Gasthaus mi grandioser wiener Küche und das Ambiente ist in die Jhre gekommen. Die Speisen sind frisch zubereitet und sehr heiss. Die Qualität der Produkte ist ausgezeichnet und die Portionen sind sehr üppig! Die Menüangebote sind üppig, gut und günstig. Zusätzlich besonders em...Mehr anzeigenTypisches Wiener Gasthaus mi grandioser wiener Küche und das Ambiente ist in die Jhre gekommen.
Zusätzlich besonders empfehlenswert ist das Spanferkel!
Das Personal ist freundlich, kompetent und immer mit der Prise wiener Schmäh ausgestattet.
Wenn man über das Ambiente hinwegsieht ein wirklicher Tipp!
Guckstdu

leider haben wir die letztenmale nicht mitbekommen das es dort auch frische speisen gibt und das die kellner "freundlich-kompetent-und eine prise schmäh" ausgestattet sind... es trifft eher zu das die "kompetenten" kellner oft auf die vorspeisen (suppen) vergessen und dann noch unhöflich sind wenn man sie daran errinnert... auch wir haben gänse erwischt die was kein fleisch hatten und sehr fett waren... letscherte haut und das rotkraut in zimt gebadet... zum glück gibt es noch genügend gute lokale wo der "gast könig ist" und wo man gute und frische gänse bekommt...

16. Nov 2011, 16:16·Gefällt mir