Do, 24. September 2020

Tester Ranking

144All Time - Ranking
124 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
vor 11 Tagen
15. Juli 2020
12. Juli 2020
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
8. Juli 2020
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Jänner 2020
31. Oktober 2019
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Mai 2019
Chilai Rennweg - Wien
25. März 2019
1 Foto7 Check-Ins

Freundliches und gemütliches Lokal. Wir sind hier schon längere Zeit Stammgäste. Ess- und Trinkgewohnheiten der Gäste kennen die Wirtsleute. Besonders gerne essen wir zwar süße Kleinigkeiten, aber es gibt viele andere Fleischspeisen

25. März 2019
23. Februar 2019

Obwohl nicht reserviert könnten wir noch einen für später reservierten Tisch ergattern. Samstag und Faschingsveranstaltung im Stadioncenter war alles voll. Rasche und trotzdem freundliche Bedienung, das Essen ist hier auch immer lecker...

23. Februar 2019
Zum Burgenländer - Wien
1. Jänner 2019

Nach dem Urlaub schon Tradition hier einzukehren. Gute Öffnungszeiten und über Jahre gutes Service. Lieferung ist auch möglich, immer sehr schnell und natürlich gut. Vielleicht könnte das Lokal mehr Sitzplätze haben.

1. Dezember 2018

Wartezeit für 4 Kaffee und 1 heiße Schokolade 30 Minuten akzeptiere ich nicht. Der Kaffee schmeckt nach verbrannten Bohnen. Obwohl heiße Schokolade ohne Schlag bestellt wurde sie mit serviert. Abzocke - offenbar wollte man Essener Gäste

20. Oktober 2018
3. Februar 2018
3744 STOCKERN
20. Jänner 2018

Rasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln. Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Stammgäste

Gefällt mirKommentieren

Wir (3) hatten Putenfilet gebraten in Champignonsauce, dazu Butter Reis Gebackenes Putenschnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Bauerngulasch (vom Rind) mit Serviettenknödel, Spiegelei & Fächergurkerl Besonders beim Wiener Schnitzel von meiner Tochter ist uns aufgefallen, daß es nicht die übliche (Papierblatt-)Stärke war, sondern angenehm dick Die Portions-Grösse war für starke Esser "gerade noch" schaffbar

20. Jän 2018, 15:47·Gefällt mir·Antworten

lecker. alles klar.

20. Jän 2018, 13:13·Gefällt mir1·Antworten

Gibt's außer "leker" etwas detailliertere Informationen zu den Speisen? Jetzt weiß ich zwar, dass ich reservieren soll, aber noch nicht, ob es sich lohnt, zu reservieren. ;-)

20. Jän 2018, 12:01·Gefällt mir1·Antworten
1. November 2017
Gasthaus zur Tenne
7541 Bad Tatzmannsdorf

Insgesamt zum vierten mal hier. Heute war das Lokal bis zum letzten Platz voll - an Feiertagen empfielt es sich zu reservieren. Bekannt in der Gegend als Backhendl-Heuriger. Neben den Speisen ist auch der Humor des Chef´s den Besuch wert. Achtung: nichts für sensibelchen :-)

5. Februar 2017
1 Foto9 Check-Ins

Eine weitere "Filiale des steirischen Wirtshauses", scheinbar gelungenes Konzept. Mittags war das Lokal voll.... Nettes Personal, die ausgewählten Speisen haben unseren Geschmack getroffen, und der Preis war absolut in Ordnung. Reichhaltige Speisekarte, da müssen wir öfter vorbeischauen.

Gefällt mirKommentieren

Sehr nichtssagendes Review. Und wenn ich mir das Lokal so von aussen anschaue, kann ich mir die Note 5 für die Speisen beim besten Willen nicht vorstellen.

19. Feb 2017, 13:53·Gefällt mir·Antworten
4. Februar 2017
13. November 2016

Nettes, kleines Lokal. Nette Bedienung. Die Waffeln sind ein Traum. Auch wenn wir ein Stück fahren müssen (Strassenbahn-Haltestelle Linie 2 vor dem Lokal), wir kommen mit grösserem Appetit wieder

Gefällt mirKommentieren

Vor über 30 Jahren hätte ich es vielleicht überlegt. ;-)

15. Nov 2016, 10:12·Gefällt mir1·Antworten

Bertl auf zu neuen Ufern?!?!?

14. Nov 2016, 18:57·Gefällt mir·Antworten

Laut HP sucht er Inhaber einen Nachfolger?

14. Nov 2016, 13:37·Gefällt mir·Antworten
26. Oktober 2016
Böhmerwald

Grosses, sauberes Lokal, Essen großartig und absolut ausreichend, preislich fair. Man wird nicht bedrängt ("rasch abgefertigt"), genauso wie ich mir ein Lokal vorstelle ... Wir kommen bestimmt wieder. Anzumerken ist, daß auch an Wochenenden offen ist (das wird immer seltener)

Gefällt mirKommentieren

Bei unserem zweiten Besuch - wieder sonntags haben wir neue böhmische Spezialisten verkostet... unsere Erwartungen wurden erfüllt ...

22. Jän 2017, 12:15·Gefällt mir·Antworten

9 Lokal Bewertungen

27 Fotos

NORDSEE

0 Lokal Guides

lachendesknie hat noch keine Guides erstellt.

29 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von lachendesknie vor.

0 Events (kommende)

lachendesknie hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

153 Check-Ins (34 Master)

Kurkonditorei Oberlaa
1110 Wien Wien