lachendesknie

lachendesknie
Nachricht

Tester seit

Oktober 2016

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
6 Lokal Bewertungen
9 Fotos
1 Kontakt
20 Auszeichnungen
67 Check-Ins|21

Über mich

50+

Lieblingslokale

Böhmerwald Argentinierstrasse 66, 1040 Wien

Lieblingsspeisen

Hausmannskost / Wiener Küche

Lieblingsdrinks

Radler/Bier

Liebstes Urlaubsziel

Kroatien

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

6
Lokal-
Bewertungen

4.83.33.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

248All Time - Ranking
184 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
4. Dezember 2018
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1030 Wien
Chilai Rennweg - Wien
lachendesknie's Fotos »
vor 9 Tagen
1. Dezember 2018
hat ein Lokal bewertet
Hotel Restaurant Goldene Krone
8630 Mariazell
--001 Bewertung
-Speisen
0Ambiente
0Service
1 Check-In

Wartezeit für 4 Kaffee und 1 heiße Schokolade 30 Minuten akzeptiere ich nicht. Der Kaffee schmeckt nach verbrannten Bohnen. Obwohl heiße Schokolade ohne Schlag bestellt wurde sie mit serviert. Abzocke - offenbar wollte man Essener Gäste

Gefällt mirKommentieren

Schade dass man sich nur auf Gäste aus Essen spezialisiert, Münchner und Hamburger können auch sehr nett sein!

1. Dez 2018 um 17:43|Gefällt mir4|Antworten
lachendesknie's Bewertungen »
vor 12 Tagen
20. Oktober 2018
20. Oktober 2018
13. Mai 2018
13. Mai 2018
3. Februar 2018
3. Februar 2018
20. Jänner 2018
hat ein Lokal bewertet
Zum Burgenländer
1020 Wien
4638464 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service
1 Check-In

Rasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln. Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Stammgäste

Gefällt mirKommentieren

Wir (3) hatten Putenfilet gebraten in Champignonsauce, dazu Butter Reis Gebackenes Putenschnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Bauerngulasch (vom Rind) mit Serviettenknödel, Spiegelei & Fächergurkerl Besonders beim Wiener Schnitzel von meiner Tochter ist uns aufgefallen, daß es nicht die übliche (Papierblatt-)Stärke war, sondern angenehm dick Die Portions-Grösse war für starke Esser "gerade noch" schaffbar

20. Jän 2018 um 15:47|Gefällt mir|Antworten

lecker. alles klar.

20. Jän 2018 um 13:13|Gefällt mir1|Antworten

Gibt's außer "leker" etwas detailliertere Informationen zu den Speisen? Jetzt weiß ich zwar, dass ich reservieren soll, aber noch nicht, ob es sich lohnt, zu reservieren. ;-)

20. Jän 2018 um 12:01|Gefällt mir1|Antworten
lachendesknie's Bewertungen »
20. Jänner 2018
1. November 2017
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus zur Tenne
7541 Bad Tatzmannsdorf
3737372 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
3 Check-Ins

Insgesamt zum vierten mal hier. Heute war das Lokal bis zum letzten Platz voll - an Feiertagen empfielt es sich zu reservieren. Bekannt in der Gegend als Backhendl-Heuriger. Neben den Speisen ist auch der Humor des Chef´s den Besuch wert. Achtung: nichts für sensibelchen :-)

Gefällt mirKommentieren
lachendesknie's Bewertungen »
1. November 2017
5. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Zu den 3 goldenen Kugeln
1110 Wien
5040401 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto7 Check-Ins

Eine weitere "Filiale des steirischen Wirtshauses", scheinbar gelungenes Konzept. Mittags war das Lokal voll.... Nettes Personal, die ausgewählten Speisen haben unseren Geschmack getroffen, und der Preis war absolut in Ordnung. Reichhaltige Speisekarte, da müssen wir öfter vorbeischauen.

Gefällt mirKommentieren

Sehr nichtssagendes Review. Und wenn ich mir das Lokal so von aussen anschaue, kann ich mir die Note 5 für die Speisen beim besten Willen nicht vorstellen.

19. Feb 2017 um 13:53|Gefällt mir|Antworten
lachendesknie's Bewertungen »
5. Februar 2017
4. Februar 2017
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1110 Wien
lachendesknie's Fotos »
4. Februar 2017
13. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Waffelwerkstatt
1020 Wien
5040501 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Nettes, kleines Lokal. Nette Bedienung. Die Waffeln sind ein Traum. Auch wenn wir ein Stück fahren müssen (Strassenbahn-Haltestelle Linie 2 vor dem Lokal), wir kommen mit grösserem Appetit wieder

Gefällt mirKommentieren

Vor über 30 Jahren hätte ich es vielleicht überlegt. ;-)

15. Nov 2016 um 10:12|Gefällt mir1|Antworten

Bertl auf zu neuen Ufern?!?!?

14. Nov 2016 um 18:57|Gefällt mir|Antworten

Laut HP sucht er Inhaber einen Nachfolger?

14. Nov 2016 um 13:37|Gefällt mir|Antworten
lachendesknie's Bewertungen »
13. November 2016
26. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
Böhmerwald
1040 Wien
3932386 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos3 Check-Ins

Grosses, sauberes Lokal, Essen großartig und absolut ausreichend, preislich fair. Man wird nicht bedrängt ("rasch abgefertigt"), genauso wie ich mir ein Lokal vorstelle ... Wir kommen bestimmt wieder. Anzumerken ist, daß auch an Wochenenden offen ist (das wird immer seltener)

Gefällt mirKommentieren

Bei unserem zweiten Besuch - wieder sonntags haben wir neue böhmische Spezialisten verkostet... unsere Erwartungen wurden erfüllt ...

22. Jän 2017 um 12:15|Gefällt mir|Antworten
lachendesknie's Bewertungen »
26. Oktober 2016

6 Lokal Bewertungen

Mehr »

9 Fotos

Chilai Rennweg
Chilai Rennweg
XXXLutz Restaurant Wien 3
Böhmerwald
Mehr »

0 Lokal Guides

lachendesknie hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

20 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von lachendesknie vor.

0 Events (kommende)

lachendesknie hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

67 Check-Ins (21 Master)

Chilai Rennweg
1030 Wien
Schnitzelpalast
1030 Wien
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK