Sa, 27. April 2024

Radler/Bier

Kroatien

4.63.74.1

Böhmerwald

lachendesknie hat noch keine Guides erstellt.

5 Tage
Begeisterung pur. Nette Bedienung, große Portionen die den Preis wert sind. Sind monatlich zumindest 1mal hier. Derzeit verhindert leider eine Baustelle die Zufahrt, weshalb es mit öffentlichen ... MehrBegeisterung pur. Nette Bedienung, große Portionen die den Preis wert sind.
Sind monatlich zumindest 1mal hier.
Derzeit verhindert leider eine Baustelle die Zufahrt, weshalb es mit öffentlichen Verkehrsmitteln stressfreier geht.
Es ist empfehlenswert, rechtzeitig zu reservieren, da die Tisch-Anzahl gering ist, und das Lokal stets voll ist. Für den nächsten Besuch wurde heute reserviert.
Die korrekte Webseite lautet [Link]
InaHummel

Drei Mal fünf Sterne und eine drei Zeilen Bewertung.....?!

21. Apr, 19:26Gefällt mir2
30. April 2023
Naja,wird ein einmaliges Erlebnis bleiben
29. April 2023
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
13. September 2020
15. Juli 2020
12. Juli 2020
8. Juli 2020
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Jänner 2020
31. Oktober 2019
18. Mai 2019
25. März 2019
Freundliches und gemütliches Lokal. Wir sind hier schon längere Zeit Stammgäste. Ess- und Trinkgewohnheiten der Gäste kennen die Wirtsleute. Besonders gerne essen wir zwar süße Kleinigkeiten, a... MehrFreundliches und gemütliches Lokal.
Wir sind hier schon längere Zeit Stammgäste.
Ess- und Trinkgewohnheiten der Gäste kennen die Wirtsleute.
Besonders gerne essen wir zwar süße Kleinigkeiten, aber es gibt viele andere Fleischspeisen
25. März 2019
23. Februar 2019
Obwohl nicht reserviert könnten wir noch einen für später reservierten Tisch ergattern. Samstag und Faschingsveranstaltung im Stadioncenter war alles voll. Rasche und trotzdem freundliche Bedienung... MehrObwohl nicht reserviert könnten wir noch einen für später reservierten Tisch ergattern. Samstag und Faschingsveranstaltung im Stadioncenter war alles voll. Rasche und trotzdem freundliche Bedienung, das Essen ist hier auch immer lecker...
23. Februar 2019
1. Jänner 2019
Nach dem Urlaub schon Tradition hier einzukehren. Gute Öffnungszeiten und über Jahre gutes Service. Lieferung ist auch möglich, immer sehr schnell und natürlich gut. Vielleicht könnte das Lokal m... MehrNach dem Urlaub schon Tradition hier einzukehren. Gute Öffnungszeiten und über Jahre gutes Service.
Lieferung ist auch möglich, immer sehr schnell und natürlich gut.
Vielleicht könnte das Lokal mehr Sitzplätze haben.
1. Dezember 2018
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wartezeit für 4 Kaffee und 1 heiße Schokolade 30 Minuten akzeptiere ich nicht. Der Kaffee schmeckt nach verbrannten Bohnen. Obwohl heiße Schokolade ohne Schlag bestellt wurde sie mit serviert. A... MehrWartezeit für 4 Kaffee und 1 heiße Schokolade 30 Minuten akzeptiere ich nicht.
Der Kaffee schmeckt nach verbrannten Bohnen.
Obwohl heiße Schokolade ohne Schlag bestellt wurde sie mit serviert.
Abzocke - offenbar wollte man Essener Gäste
20. Oktober 2018
 postete einen Forums-Beitrag.
23. September 2018
3. Februar 2018
20. Jänner 2018
Rasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln. Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Sta... MehrRasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln.
Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Stammgäste
lachendesknie

Wir (3) hatten Putenfilet gebraten in Champignonsauce, dazu Butter Reis Gebackenes Putenschnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Bauerngulasch (vom Rind) mit Serviettenknödel, Spiegelei & Fächergurkerl Besonders beim Wiener Schnitzel von meiner Tochter ist uns aufgefallen, daß es nicht die übliche (Papierblatt-)Stärke war, sondern angenehm dick Die Portions-Grösse war für starke Esser "gerade noch" schaffbar

20. Jän 2018, 15:47Gefällt mir
Eisendraht

lecker. alles klar.

20. Jän 2018, 13:13Gefällt mir1
adn1966

Gibt's außer "leker" etwas detailliertere Informationen zu den Speisen? Jetzt weiß ich zwar, dass ich reservieren soll, aber noch nicht, ob es sich lohnt, zu reservieren. ;-)

20. Jän 2018, 12:01Gefällt mir1
1. November 2017
Insgesamt zum vierten mal hier. Heute war das Lokal bis zum letzten Platz voll - an Feiertagen empfielt es sich zu reservieren. Bekannt in der Gegend als Backhendl-Heuriger. Neben den Speisen ist... MehrInsgesamt zum vierten mal hier. Heute war das Lokal bis zum letzten Platz voll - an Feiertagen empfielt es sich zu reservieren.
Bekannt in der Gegend als Backhendl-Heuriger.
Neben den Speisen ist auch der Humor des Chef´s den Besuch wert.
Achtung: nichts für sensibelchen :-)
5. Februar 2017
Eine weitere "Filiale des steirischen Wirtshauses", scheinbar gelungenes Konzept. Mittags war das Lokal voll.... Nettes Personal, die ausgewählten Speisen haben unseren Geschmack getroffen, und ... MehrEine weitere "Filiale des steirischen Wirtshauses", scheinbar gelungenes Konzept. Mittags war das Lokal voll....

Nettes Personal, die ausgewählten Speisen haben unseren Geschmack getroffen, und der Preis war absolut in Ordnung.
Reichhaltige Speisekarte, da müssen wir öfter vorbeischauen.
glwdrk

Sehr nichtssagendes Review. Und wenn ich mir das Lokal so von aussen anschaue, kann ich mir die Note 5 für die Speisen beim besten Willen nicht vorstellen.

19. Feb 2017, 13:53Gefällt mir
4. Februar 2017
 postete einen Forums-Beitrag.
4. Februar 2017
13. November 2016
Nettes, kleines Lokal. Nette Bedienung. Die Waffeln sind ein Traum. Auch wenn wir ein Stück fahren müssen (Strassenbahn-Haltestelle Linie 2 vor dem Lokal), wir kommen mit grösserem Appetit wieder
Bertl2

Vor über 30 Jahren hätte ich es vielleicht überlegt. ;-)

15. Nov 2016, 10:12Gefällt mir
magic

Bertl auf zu neuen Ufern?!?!?

14. Nov 2016, 18:57Gefällt mir
Bertl2

Laut HP sucht er Inhaber einen Nachfolger?

14. Nov 2016, 13:37Gefällt mir
26. Oktober 2016
Grosses, sauberes Lokal, Essen großartig und absolut ausreichend, preislich fair. Man wird nicht bedrängt ("rasch abgefertigt"), genauso wie ich mir ein Lokal vorstelle ... Wir kommen bestimmt wi... MehrGrosses, sauberes Lokal, Essen großartig und absolut ausreichend, preislich fair.
Man wird nicht bedrängt ("rasch abgefertigt"), genauso wie ich mir ein Lokal vorstelle ... Wir kommen bestimmt wieder.

Anzumerken ist, daß auch an Wochenenden offen ist (das wird immer seltener)
lachendesknie

Bei unserem zweiten Besuch - wieder sonntags haben wir neue böhmische Spezialisten verkostet... unsere Erwartungen wurden erfüllt ...

22. Jän 2017, 12:15Gefällt mir