lachendesknie

4.63.74.1

Lokal Bewertungen (11)

1220 Wien
am 21. April

Begeisterung pur. Nette Bedienung, große Portionen die den Preis wert sind. Sind monatlich zumindest 1mal hier. Derzeit verhindert leider eine Baustelle die Zufahrt, weshalb es mit öffentlichen Verkehrsmitteln stressfreier geht. Es ist empfehlenswert, rechtzeitig zu reservieren, da die Tisch-Anz... Mehr

Drei Mal fünf Sterne und eine drei Zeilen Bewertung.....?!

21. Apr, 19:26·Gefällt mir2
1220 Wien
am 30. April 2023

Naja,wird ein einmaliges Erlebnis bleiben

1030 Wien
am 25. März 2019

Freundliches und gemütliches Lokal. Wir sind hier schon längere Zeit Stammgäste. Ess- und Trinkgewohnheiten der Gäste kennen die Wirtsleute. Besonders gerne essen wir zwar süße Kleinigkeiten, aber es gibt viele andere Fleischspeisen

am 23. Februar 2019

Obwohl nicht reserviert könnten wir noch einen für später reservierten Tisch ergattern. Samstag und Faschingsveranstaltung im Stadioncenter war alles voll. Rasche und trotzdem freundliche Bedienung, das Essen ist hier auch immer lecker...

1030 Wien
am 1. Jänner 2019

Nach dem Urlaub schon Tradition hier einzukehren. Gute Öffnungszeiten und über Jahre gutes Service. Lieferung ist auch möglich, immer sehr schnell und natürlich gut. Vielleicht könnte das Lokal mehr Sitzplätze haben.

8630 Mariazell
am 1. Dezember 2018
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Wartezeit für 4 Kaffee und 1 heiße Schokolade 30 Minuten akzeptiere ich nicht. Der Kaffee schmeckt nach verbrannten Bohnen. Obwohl heiße Schokolade ohne Schlag bestellt wurde sie mit serviert. Abzocke - offenbar wollte man Essener Gäste

am 20. Jänner 2018

Rasche freundliche Bedienung, die Speisen waren lecker. Das Lokal ist sauber, nichts zu bemängeln. Es wäre empfehlenswert, eine Reservierung anzudenken; Samstag Mittag waren kaum Plätze, viele Stammgäste

Wir (3) hatten Putenfilet gebraten in Champignonsauce, dazu Butter Reis Gebackenes Putenschnitzel nach Wiener Art mit Pommes und Bauerngulasch (vom Rind) mit Serviettenknödel, Spiegelei & Fächergurkerl Besonders beim Wiener Schnitzel von meiner Tochter ist uns aufgefallen, daß es nicht die übliche (Papierblatt-)Stärke war, sondern angenehm dick Die Portions-Grösse war für starke Esser "gerade noch" schaffbar

20. Jän 2018, 15:47·Gefällt mir

lecker. alles klar.

20. Jän 2018, 13:13·Gefällt mir1

Gibt's außer "leker" etwas detailliertere Informationen zu den Speisen? Jetzt weiß ich zwar, dass ich reservieren soll, aber noch nicht, ob es sich lohnt, zu reservieren. ;-)

20. Jän 2018, 12:01·Gefällt mir1
7541 Bad Tatzmannsdorf
am 1. November 2017

Insgesamt zum vierten mal hier. Heute war das Lokal bis zum letzten Platz voll - an Feiertagen empfielt es sich zu reservieren. Bekannt in der Gegend als Backhendl-Heuriger. Neben den Speisen ist auch der Humor des Chef´s den Besuch wert. Achtung: nichts für sensibelchen :-)

1110 Wien
am 5. Februar 2017

Eine weitere "Filiale des steirischen Wirtshauses", scheinbar gelungenes Konzept. Mittags war das Lokal voll.... Nettes Personal, die ausgewählten Speisen haben unseren Geschmack getroffen, und der Preis war absolut in Ordnung. Reichhaltige Speisekarte, da müssen wir öfter vorbeischauen.

Sehr nichtssagendes Review. Und wenn ich mir das Lokal so von aussen anschaue, kann ich mir die Note 5 für die Speisen beim besten Willen nicht vorstellen.

19. Feb 2017, 13:53·Gefällt mir
am 13. November 2016

Nettes, kleines Lokal. Nette Bedienung. Die Waffeln sind ein Traum. Auch wenn wir ein Stück fahren müssen (Strassenbahn-Haltestelle Linie 2 vor dem Lokal), wir kommen mit grösserem Appetit wieder

Vor über 30 Jahren hätte ich es vielleicht überlegt. ;-)

15. Nov 2016, 10:12·Gefällt mir

Bertl auf zu neuen Ufern?!?!?

14. Nov 2016, 18:57·Gefällt mir

Laut HP sucht er Inhaber einen Nachfolger?

14. Nov 2016, 13:37·Gefällt mir
1040 Wien
am 26. Oktober 2016

Grosses, sauberes Lokal, Essen großartig und absolut ausreichend, preislich fair. Man wird nicht bedrängt ("rasch abgefertigt"), genauso wie ich mir ein Lokal vorstelle ... Wir kommen bestimmt wieder. Anzumerken ist, daß auch an Wochenenden offen ist (das wird immer seltener)

Bei unserem zweiten Besuch - wieder sonntags haben wir neue böhmische Spezialisten verkostet... unsere Erwartungen wurden erfüllt ...

22. Jän 2017, 12:15·Gefällt mir