Cevapcici - XXXLutz Restaurant MaHü - Wien

Backhendl Salat - XXXLutz Restaurant MaHü - Wien
Cevapcici - XXXLutz Restaurant MaHü - Wien
Schweinerücken Steak - XXXLutz Restaurant MaHü - Wien
XXXLutz Restaurant MaHü - Wien
Das erste Restaurant eine Möbelhauses OHNE Möbelhaus, gibt es seit 11.2019. ... - XXXLutz Restaurant MaHü - Wien
Ambiente oben, macht einen sehr ordentlichen Eindruck - XXXLutz Restaurant MaHü - Wien
Ambiente Richtung oben..... - XXXLutz Restaurant MaHü - Wien
XXXLutz Restaurant MaHü - Wien
XXXLutz Restaurant MaHü »

Stimmt und es ist furchtbar, dass es den meisten Menschen immer noch egal ist, wie das Tier gefüttert, aufgezogen und geschlachtet wurde, das auf dem Teller landet.

12. Aug 2020, 12:51·Gefällt mir1

Landläufig ist es meiner Meinung nach so, dass die meisten Menschen am liebsten GÜNSTIGES FLEISCH essen. Eine reine Katastrophe. Diese Vorliebe wird in XXL-Restaurants bis zur Perfektion erfüllt....

12. Aug 2020, 12:32·Gefällt mir1

Stimmt schon, die soziale Komponente eines solchen Restaurants ist mir auch bewusst. Mein Problem ist, dass landläufig geglaubt wird, convenience sei billiger und dies als Totschlagargument gegen frische Küche hergenommen wird. Stimmt einfach nicht. Man kann auch günstig frisch kochen und wird relativ bald feststellen (trotz Personalkosten), dass Convenience gar nicht so günstig ist.

12. Aug 2020, 12:22·Gefällt mir1

Ganz genau. Ich kenne zwei ältere Witwer, auf dem Land, auf welchem die Lokal-Dichte nicht so hoch ist bzw. in manchen Dörfern nicht vorhanden, die sich durch die XXL.....Restaurants in den Bezirksstädten ernähren. Zwei Gründe dafür: Sie können es sich dort leisten und zweitens schmecken ihnen Fleischgerichte. Ich werde keinen Fuß in einen Schnellimbiß dieser Art setzen, verstehe aber, dass diese Lokal für viele Leute wichtig sind.

12. Aug 2020, 12:18·Gefällt mir

Bei der Form von Cevapcici und Pommes komme ich nicht umhin, an das Wort "convenience" zu denken, jedenfalls sind sie nicht sehr gleichmäßig gebraten.

9. Jul 2020, 21:33·Gefällt mir