Do, 18. April 2024

TeppanChris

TeppanChris
Mitglied seit Feb 2012

Liebe die asiatische Küche über alles.. Bin ein teppanyaki Süchtiger bin ca 80 Besuchen im Jahr

Kiwano Fedkirchen,Phoenix,Lucky Wok

Teppanyaki

Mojito

Berlin

4.444.4

TeppanChris hat noch keine Fotos hochgeladen.

TeppanChris hat noch keine Guides erstellt.

10. April 2012
Bin jetzt zum wiederholten male im Lucky Wok gewesen und man kann es durchaus zu den besten seiner Art in Wien und Umgebung zählen. Also die Atmosphäre ist top und das Lokal wunderschön auch die ... MehrBin jetzt zum wiederholten male im Lucky Wok gewesen und man kann es durchaus zu den besten seiner Art in Wien und Umgebung zählen.
Also die Atmosphäre ist top und das Lokal wunderschön auch die Speisen extrem lecker nur die Soucen könnten noch etwas besser sein,die Erdnusssauce ist eine Spur zu scharf und die Kokossauce könnte noch etwas mehr Geschmack vertragen.Der Service ist auch sehr kompetent wenn auch nicht so extrem freundlich.
Das Lucky Wok ist auch einen Besuch wert wenn man von weiter weg anreist.
10. April 2012
Habe das Osterwochenende dazu genützt um mal wieder Wiener Teppanyaki Luft zu schnuppern.Diesmal hat es mich zum wiederholten male ins Lucky Wok geführt und eben zum aller ersten mal ins Klee Wok. ... MehrHabe das Osterwochenende dazu genützt um mal wieder Wiener Teppanyaki Luft zu schnuppern.Diesmal hat es mich zum wiederholten male ins Lucky Wok geführt und eben zum aller ersten mal ins Klee Wok.
Bin am Ostermontag mit relativ hohen Erwartungen ins Klee Wok gefahren und muss sagen das die Erwartungen zum Teil auch Erfüllt wurden.

Positiv; sehr schönes Lokal,viele Parkplätze,sehr guter Service mit sehr hoher Freundlichkeit,ein sehr großes Buffetangebot und eine der Besten Erdnusssaucen von Wien,

Negativ;Sushi und Maki hatten wenig bis keinen Geschmack was leider sehr schade war.

Fazit; Wenn man in Wien und Umgebung wohnt und ein Teppan Fan ist sollte man Klee Wok auch hin und wieder Besuchen aber so wie in meinen Fall wo ich extra aus Graz Anreise sind halt andere Teppanyaki Lokale um eine Spur besser .
daniel

klee wok is das beste lokal besser als lucky wok da wird man nicht freundlich behandelt nur weil sich die denken es kommen reichlich an gästen und die sehn einen dort nur als zahler mehr auch nicht und im klee wok ist es super!!!

29. Nov 2012, 12:42·Gefällt mir1
9. März 2012
Hatten heute wieder einen wunderschönen Abend im Kiwano erleben dürfen. Es beginnt bereits beim Betreten des Hauses. Das Lokal ist durchgestylt bis ins Detail, der Service unglaublich perfekt,sch... MehrHatten heute wieder einen wunderschönen Abend im Kiwano erleben dürfen.
Es beginnt bereits beim Betreten des Hauses. Das Lokal ist durchgestylt bis ins Detail, der Service unglaublich perfekt,schnell und freundlich.
Das Buffet ist total frisch und von sehr guter Qualität.
Die Speisen sind super gebraten,heiß und schnell am Tisch.
Die Soucen schmecken wirklich frisch und lecker ,also überhaupt nicht langweilig oder chemisch wie es bei manch anderen Teppanyaki Buffets der Fall ist.
Es gibt auch immer wieder neue Soucen wie zb. heute Mango-Kokos.
Kiwano ist sicher eines der besten Teppanyaki Lokale in Österreich und da ist das Ipad als Speisekarte nur das püncktchen auf dem i.
Freu mich bereits auf den nächsten Besuch.
6. März 2012
Habe mein Wien Geburtstagswochenende dazu genutzt wieder mal eine kleine Asia Tour durch Wien zu starten, Mangos,Bamboo,Phoenix (Mödling)Lucky wok und das erste mal Ebi. Viel hatte ich bereits vor... MehrHabe mein Wien Geburtstagswochenende dazu genutzt wieder mal eine kleine Asia Tour durch Wien zu starten, Mangos,Bamboo,Phoenix (Mödling)Lucky wok und das erste mal Ebi.
Viel hatte ich bereits vorher über Ebi gelesen und gehört da wurde es mal Zeit endlich selbst vorbeizuschauen.
Von aussen ist es auf jeden Fall nicht zu übersehen und auch Parkplätze sind genug vorhanden.
Als wir drinnen Platz nahmen folgte erstmal Ernüchterung. Das Lokal wirkt wie eine Halle ohne wirklich viel Atmosphäre und wir sagten zu uns Gott sei dank haben mir meinen Geburtstag bereits am Vortag im Lucky Wok gefeiert.
Doch dann gaben wir unsere erste Bestellung ab die was uns auch prombt serviert wurde und als wir die Speisen dann sahen bzw gegessen haben war alles andere vergessen.
Sushi,Maki ein echtes Erlebnis und auch alle anderen Speisen in perfekter Qualität.
Es wurde dadurch ein perfekter Abend und als Fazit kann man sagen das durch eine Top Qualität wie bei Ebi die Atrmosphäre zur Nebensache wird.
Wir werden uns bald wieder ins Auto setzen um von Graz nach Wien zu kommen um bei Ebi zu speisen.
15. Februar 2012
Es ist ein geniales Teppanyaki Lokal das in Österreich keinen Vergleich scheuen muss.