RestaurantTester.at
Mi, 23. September 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
39
40
Gesamtrating (0 - 50)
40
18 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Kiwano Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Kiwano

Triesterstrasse 100
8073 Feldkirchen bei Graz
Steiermark
Küche: Asiatisch, Japanisch, Sushi, Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 0316292559
Web: www.kiwano-restaurant.at
Gebratener Reis mit Huhn - Kiwano - Feldkirchen bei GrazKiwano - Feldkirchen bei GrazSushi vom Buffet - Kiwano - Feldkirchen bei Graz
Pikant saure Suppe  - Kiwano - Feldkirchen bei GrazKiwano - Feldkirchen bei GrazKiwano - Feldkirchen bei Graz17 Fotos

18 Bewertungen für: Kiwano

Speisen
5
12
4
3
4
2
1
1
1
0
Ambiente
5
10
4
3
3
3
2
1
2
0
Service
5
12
4
1
3
2
2
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. März 2016|Update 6. Apr 2016
ximexx
Level 1
7
1
3Speisen
1Ambiente
2Service

Es war einmal und ist nicht mehr! So könnte man den derzeitigen Zustand des Kiwano Asia Wok-Restaurants in Feldkirchen bei Graz beschreiben. Von dem einst elitären Lokal mit exquisiten Speisen und exzellenter Betreuung ist nicht mehr viel übrig geblieben. Wir besuchten innerhalb von 14 Tagen z...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Update 2019: Das Mittagsmenü um € 11,90 (Mo-Fr, CLASSIC TEPPANYAKI) ist ein Hammer und kann zwischen 1130 bis 1600 Uhr konsumiert werden. Top Qualität zu einem wirklich fairen Preis!

4. Okt 2019, 10:34·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Jänner 2015
bluesky73
Experte · Level 29
264
31
3Speisen
3Ambiente
3Service
10 Fotos1 Check-In

Einem Tipp folgend verschlägt es uns bei unserer letzten auswärts verbrachten Mittagspause ins Kiwano nach Feldkirchen. Das Lokal liegt unweit der Autobahnabfahrt zum Grazer Flughafen und damit relativ verkehrsgünstig. Wir erreichen etwas vor 12 Uhr unser Ziel und finden ohne Probleme einen Parkp...

Mehr
Gebratener Reis mit Huhn - Kiwano - Feldkirchen bei GrazKiwano - Feldkirchen bei GrazSushi vom Buffet - Kiwano - Feldkirchen bei Graz
Hilfreich11Gefällt mir11Lesenswert11
am 28. März 2014
famreiser
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Meine Frau und ich sind mittlerweile Stammgast im Kiwano. In Graz und Umgebung ist das Kiwano meiner subjektiven Meinung nach das Beste im Bereich Mongolisches Barbecue. Das Essen ist wirklich gut und mit 5 zu bewerten. Der Junior-Chef ist immer um seine Gäste bemüht und fragt immer wieder nac...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 27. August 2013
TomausGraz
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Das Kiwano ist einfach top! Das mongolische Buffet hebt sich von den meisten anderen in Graz ab, die Sushi sind einfach super und der charmante Juniorchef ist sehr bemüht und freundlich. Es hat sich mit der Zeit zu meinen Lieblingslokal entwickelt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
interessant

wieder eine Bewertung mit 5,4,5 und eben nur eine.

13. Sep 2013, 21:41·Gefällt mir·Antworten
am 21. Mai 2013
miaxandra
1
1
3Speisen
4Ambiente
2Service

Es ist zwar schon länger her, seit wir dort waren. Aber ich gehe keinesfalls wieder hin. Zuerst die Info, dass wir zu viert dort waren, und es war NICHT VIEL los. (Ich kenn das vom World of Asia, wo oft sehr viel los ist). Es hat schon mal damit angefangen, das meine ersten beiden Teller Zuta...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Bei mir war bisher immer wirklich viel los! Das wegen dem fehlenden Teller kann man sicher sagen....

27. Aug 2013, 09:32·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Dein kommentar ist wirklich überflüssig! Kenne niemanden der wegen einem zusätzlichen schwammerl auf seinem teller so einen aufstand macht!! Histerisch! Das restaurant kiwano ist einfach genial!!

18. Aug 2013, 14:13·Gefällt mir·Antworten
am 27. Februar 2013
Klma
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Für uns das beste Asiatische Restauran das wir kennen!

HilfreichGefällt mirLesenswert
interessant

dass alle Bewerter seit April 2012 nur einen einzige Bewertung abgeben haben. Und meist 5, 5, 5

13. Sep 2013, 21:39·Gefällt mir·Antworten

Wirklich ausführlich war leider noch kein Review beim Kiwano...

27. Feb 2013, 21:45·Gefällt mir·Antworten

Für mich eine der schlechtesten Bewertungen die ich kenne

27. Feb 2013, 16:47·Gefällt mir6·Antworten
am 24. Februar 2013
ChristianW4
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Was für Erlebnis! Der Restaurantchef begrüßt die Gäste mit Handschlag. Es wird sofort ein Garderobenservice angeboten. Der Mix aus österreichischem und asiatischem Personal fällt ebenso positiv aus. Der Service ist extrem engagiert, höflich und hilfsbereit. Man wird als Gast gewertschätzt und meh...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 5. August 2012
ThomasD2
1
1
1Speisen
3Ambiente
0Service

Ich habe gelesen, dass das Kiwano das beste Asia Lokal von Graz sein soll, folglich hatten wir schon hohe Erwartungen und haben uns sehr auf das Lokal gefreut. Der Empfang war nett , auch die Getränkebestellung..aber aber ab dann nur noch Enttäuschungen. Das normale und auch das BBQ Buffet war äü...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
ThomasD2

Liebes Kiwano- Team, das erste Mal war wirklich ein extremes Pech, ich habe den JuniorChef später im Joe2Go kennengelernt und er hat es wieder mehr als gutgemacht. Die folgenden 2 Mal war es wirklich total lecker und aufregend! Gehe immer wieder gerne hin:)

21. Feb 2013, 13:48·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Wo Licht ist ist Leider auch Schatten  also man kann leider nichts immer alles  perfekt machen und getraenke die boniert sind koennen leider auch nicht stoniert werden und das waere sont betrug den cheffitaeten gegenueber . Wir bitten um Verstaendnis da sonst das kiwano team immer sehr hilfsbereit ist und sehr aufmerksam ist. natuelich koennen wir den fehler den uns in der kueche passiert ist nicht rueckgaengig machen aber wir werden uns immer muehe geben

20. Aug 2012, 16:56·Gefällt mir·Antworten
am 7. Juli 2012
laufnix
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Auch für Vegetarier (haben´s beim auswärts Essen nicht leicht) sehr empfehlenswert. Alles frisch, ausreichend und vorzüglich zubereitet. Die Bedienung sehr freundlich, der Service perfekt. Das Ambiente natürlich nicht wie in einem 5* Restaurant, aber für uns total in Ordnung. Bravo!

Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 1. Juli 2012
Elli1
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

All jene die hier schlechte Bewertungen abgegeben haben kann ich nicht verstehen! Das essen ist sehr gut und die Bedienung ist sehr zuvorkommend!

Hilfreich7Gefällt mirLesenswert

Elli: jetzt verstehen wir! ....

1. Jul 2012, 17:42·Gefällt mir·Antworten
am 7. April 2012
topfly1
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Vor zwei Wochen waren meine Freundin und ich Essen, mit anschließender Übernächtigung in der Suite. - Alleine wenn man das Lokal betritt und den sehr freundlich gestalteten Vorraum mit einer kleinen netten Brücke, die einem das Überqueren des kleinen aber feinen Goldfischteiches ermöglicht, mit...

Mehr
Hilfreich15Gefällt mirLesenswert
am 6. April 2012
Valy
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich finde das Kiwano ist das schönste Lokal, das ich je gesehen habe und die Kellner sind auch total nett und freundlich... Zudem ist das Ambiente mit der Decke, den Lampen, der Brücke beim Eingang sowie den Bambus total schön hergerichtet und das Essen ist sowieso das mit Abstand beste chinesi...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mirLesenswert
am 11. März 2012
zclaudia
1
1
3Speisen
1Ambiente
4Service

Also wir sind am 9.3. das erste mal im Kiwano gewesen. Die positiven Bewertungen ließen unsere Erwartungen steigen. Umso enttäuschter war ich dann. Das Lokal ist kahl und erzeugt null Stimmung. Das einzig durchgestylte ist die Decke. Das Essen war zwar gut (etwas weniger Pfeffer wäre gut gewesen)...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
ich bins

ich muss zclaudia leider uneingeschränkt recht geben.. daran ändern auch krampfhafte jubelversuche von teppanchris und freundin.. das lokal hat eher den charme einer bahnhofshalle, der lärmpegel ist durch nicht vorhandene einrichtung und deko lärmmäßig sehr unangenehm und das essen war maximal asiatischer massen durchschnitt für europäer. einzig das personal sticht eindeutig positiv hervor - aber das alleine macht einen netten abend auch nicht aus. das essen war ok aber auch nicht mehr - weder besonders pikant noch raffiniert abgeschmeckt - keine besonderen zutaten oder wirklich neue geschmackserlebnisse - wer sich mit mäßiger küche abspeisen lässt kann gerne hingehen - aber besonderes darf man sich nicht erwarten... das preis - leistungsverhältnis ist maximal "naja" mehr aber auch nicht. und das hat nichts mit fehler suchen zu tun sondern ist natürlich ein subjektives empfinden aber sehr wohl anhand von objektiven kriterien nach vollziehbar

6. Jun 2012, 10:46·Gefällt mir·Antworten

Kiwano ist und bleibt sicher mit Abstand die Nummer 1 in Graz

22. Mär 2012, 15:56·Gefällt mir·Antworten

ich kann deinen Kommentar nur zustimmen . Das Kiwano ist sicher ein tolles extrem tolles Lokal auch wenn nicht immer alles perfekt ist was es auch nicht sein muss aber solch Generalabrechnungen wie hier sind 1,ohne sachlicher Grundlage und 2 ,nicht fair..ich kann aber zclaudia nur raten sie möge sich an den Chef vom Kiwano wenden da er immer ein offenes Ohr für Verbesserungen hat und für jeden Vorschlag danke sagt

22. Mär 2012, 08:33·Gefällt mir1·Antworten
am 9. März 2012
TeppanChris
Level 1
4
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hatten heute wieder einen wunderschönen Abend im Kiwano erleben dürfen. Es beginnt bereits beim Betreten des Hauses. Das Lokal ist durchgestylt bis ins Detail, der Service unglaublich perfekt,schnell und freundlich. Das Buffet ist total frisch und von sehr guter Qualität. Die Speisen sind sup...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 15. Februar 2012
TeppanChris
Level 1
4
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Es ist ein geniales Teppanyaki Lokal das in Österreich keinen Vergleich scheuen muss.

Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 23. Jänner 2012
matini
Level 1
4
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

die einzigartige Exotische Location ist der Hammer und findet man sicehr nicht ein zweites mal in graz. Service Personal sehr zuvorkommend und freundlich und fuer ein Asia Restaurant ungewoehnlich . Das essen heb sich von den anderen wok oder Teppanyaki restaurants erheblich ab . Man Kann hie...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Apple

das erste war sicher der iClub.

13. Mai 2012, 11:58·Gefällt mir·Antworten

jeder Tisch bekommt ein Pad am abend. Man braucht selber kein i pad

23. Jän 2012, 21:28·Gefällt mir·Antworten

Die sprechens in ein IPhone und hören sich's dann am IPod an! Gerry

23. Jän 2012, 20:55·Gefällt mir·Antworten
am 23. Jänner 2012
gaulz
Level 1
3
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr gutes Essen , gutes Service gute Musik keine chinesischen lieder zum Glueck Mir gefaellt es auch das die Kellner auch sehr gut Deutsch sprechen und man was ganz neues ( Europaeische Kellner ) hab das bis dato noch nie irgendwo gesehn .man kann nur sagen das Inhaber hats gut hingekriegt....

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich hab es gerade meiner Katze erzählt, dass sie eine Bestellung maunzen soll - nur: die hat mich fragend angesehen. Und Essen kriegte ich auch nicht. Shit happens.

25. Jän 2012, 02:43·Gefällt mir·Antworten

Probier es einfach, probier es...ich sprech' es gerade in ein Nylonsackerl und werd es dann per Post schicken... Gerry

23. Jän 2012, 23:22·Gefällt mir·Antworten

Kann man auch mit nem PC bestellen?

23. Jän 2012, 22:56·Gefällt mir1·Antworten
am 11. Jänner 2012
lala85
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich liebe dieses Lokal. Es ist perfect. Es sind nette Bediener und super Essen. Am Abend kann man mit IPAD bestellen das find ich fantastisch.

Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

... normalerweise sind Bediener in der Reinigungsbranche tätig. Tagsüber kann man da nicht mit iPad bestellen, ich nehme an das wird dann geliefert ?

15. Jän 2012, 00:09·Gefällt mir·Antworten

Meine Kommentare wurden ja leider vom Löschmeister entfernt.

14. Jän 2012, 11:44·Gefällt mir·Antworten

Wie schmeckt das IPad?

14. Jän 2012, 10:23·Gefällt mir·Antworten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 11. Jänner 2012
lala85
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich kann pat1987 gar nicht zustimmen ich finde das Lokal ist hervoragend und für so ein Essen mit IPAD am aAbend ist es lecker und gut. Ich hab gar nichts daran zu meckern. Ein Tipp von mir gehen sie hind und probieren es.

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
brisa

Hier schreibt der Zynikus ;)) Aber wo er recht hat , hat er recht !

22. Mai 2012, 15:49·Gefällt mir1·Antworten

Ich hab' auch schon mit IPAD und IPHONE hier gegessen, die sind aber beide sehr genügsam, die essen sogar FASERN! IPOD hat uns leider sitzen gelassen... :-((( Gehe morgen gleich wieder HIND! Sehr toller Review, den kann man wirklich ernst nehmen, da kann ich nichts daran meckern! Gibt's in Feldkirchen kein Kasperltheater? Dann kommen's schnellstens nach Wien - in der Urania Puppenbühne ist für Sie jederzeit ein Platzerl...da gibt's sogar Geld dafür! Gerry

13. Jän 2012, 22:36·Gefällt mir1·Antworten

Kann ich Essen mit IPAD auch bestellen? :-)

11. Jän 2012, 21:54·Gefällt mir·Antworten
am 10. Jänner 2012
pat1987
1
1
2Speisen
5Ambiente
3Service

Das ambiente ist wirklich toll. Ansehen lohnt sich. Die Auswahl ist nicht wirklich berauschend. Das Fleisch ist nicht hochwertig, d.h. die fasern werden nicht entfernt.

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Also ich finde das stimmt überhaupt nicht! Schon gar nicht nach der Erweiterung des Buffetbereiches! Ein Cooking Wu in Graz beispielsweise hat vllt nen großen Buffetbereich,aber bei Weitem ist das Fleisch nicht so frisch und gut (und die Auswahl genauso wenig) wie es im Kiwano der Fall ist!!!!!

6. Apr 2012, 21:27·Gefällt mir1·Antworten

Du "faserst" einfach viel zu viele "Fasern" hier daher..."verfasere" dich doch. Ich komme mir etwas "verfasert" von dir vor! Der "fasrige" Gerry, auch "Zausel" genannt

13. Jän 2012, 22:29·Gefällt mir·Antworten

Wahrscheinlich hab ich zuviele Fasern konsumiert! :-)

13. Jän 2012, 13:12·Gefällt mir·Antworten
Kiwano - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


8054 Graz-Seiersberg

8990 Bad Aussee

8052 Graz

Erst-Tester

Bewertet am 10.01.2012

Master

1 Check-In
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info