Di, 20. April 2021
Tiroler Alm Info
VISA MC DINERS

Tiroler Alm

Auhofstraße 186a/b
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Tirolerisch, Wiener Küche
Im Lokal - Tiroler Alm - WienDer Schanigarten - Tiroler Alm - WienMaibaumaufstellen 2011 - Tiroler Alm - Wien
Tiroler Alm - WienTiroler Alm - WienFotos hochladen

am 30. Jänner 2012
Krzys

Excellent food, very nice atmosphere and service. I recommend!

HilfreichGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

From my side you are highly welcome to post in English (opinions may, however, differ), but as far as I understood everybody is allowed to contribute. The reaction you got was maybe also due to the fact that your first statement was rather short and general not giving any details about what you chose and how it tasted or the price level. As I was not yet in Tiroler Alm I would really be interested to learn more about it. You are highly welcome to share more details. For me I am really interested in the food you chose and the taste if it as well as the price level. Cheers

27. Dez 2012, 00:03·Gefällt mir

Also der Kommentar war schon sehr gut!

26. Dez 2012, 23:38·Gefällt mir

Das ist eine Schade....Wir haben da gegessen aber leider unser Deutsch ist nicht so gut, um etwas sinnvoll zu schreiben. Vielleicht nächstes Mal, wenn wir uns im Deutsch verbessern, oder wenn Sie alle Kommentare willkommen (wie echte nette Hausherren), egal ob auf Englisch oder Deutsch. Vielen Dank

26. Dez 2012, 21:56·Gefällt mir2
am 28. Jänner 2011
KarinF

1 Kommentar
P E T E R

Sehr gute Küche, nettes Service, kinder- und hundefreundlich, vorbehaltlos zu Empfehlen ,Der Chef mit seinem Personal ist immer für die Gäste da,.....

11. Mär 2011, 08:16·Gefällt mir

6370 Kitzbühel