Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
Lukrez

At Eight - Hotel The Ring

Kärntner Ring 8
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Internationale Küche
Nachtisch - At Eight - Hotel The Ring - WienHauptgang - At Eight - Hotel The Ring - WienVorspeise - At Eight - Hotel The Ring - Wien
Inneneinrichtung II - At Eight - Hotel The Ring - WienInneneinrichtung I - At Eight - Hotel The Ring - WienAt Eight - Hotel The Ring - Wien

am 6. Jänner 2013|Update 16. Mär 2013
steren
Gelistet in: Meine Liebsten 2012

Das Servicepersonal war aufmerksam und angenehm Freundlich ohne Aufdringlich zu wirken. Nur einmal kam der Wein erst nachdem der Hauptgang serviert wurde. Der Gruß aus der Küche mit aromatisierten Ölen und Salzen stimmte perfekt aufs Menü ein, bis zum Ende des Hauptganges wurde immer köstliche...

Hilfreich10Gefällt mir1Lesenswert
am 27. August 2012
Hartaberfair

Für mich ist das at eight in Sachen Preis-Leistungsverhältnis der absolute Top pick unter den Haubenrestaurants in Wien. Wir waren am Wochenende das zweite Mal dort und waren wieder begeistert. Das Essen: Die Karte ist sehr übersichtlich, kann aber mit extravaganten Gerichten aufwarten. Wir en...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert4
2 Kommentare

Hart - aber fair-lockend! ;)

27. Aug 2012, 13:06·Gefällt mir

Die Bilder gehören nicht zum beschriebenen Dinner, sondern sind von unserem ersten Besuch.

27. Aug 2012, 11:21·Gefällt mir
am 30. November 2011
AndreasT2

Der 2te Hochzeitstag der besten Ehefrau von Allen nahte und ich suchte demnach nach einer adäquaten Feierstätte. Also ging ich als motivierter Ehemann die Liste der Gault Milieu Lokale von oben weg durch, aber Dank Wirtschaftskrise waren 7 Tage zuvor an einem Mittwoch Abend die ersten 3 Option...

Bewertet am 30.11.2011