Do, 18. August 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 27. August 2021
geneu
Einen schöner Garten mit Bäumen und ein traditionelles Heurigenlokal, wo auch öfters Wiener Musik spielt kann der Hr. Hengl bieten. Die tische an der Mauer bedürfen einer Renovierung, die Sessel sind teilweise von den Vögeln besch...Die weibliche Bedienung ist sehr ambitioniert, leider stimmt dan... MehrEinen schöner Garten mit Bäumen und ein traditionelles Heurigenlokal, wo auch öfters Wiener Musik spielt kann der Hr. Hengl bieten. Die tische an der Mauer bedürfen einer Renovierung, die Sessel sind teilweise von den Vögeln besch...Die weibliche Bedienung ist sehr ambitioniert, leider stimmt dann die Rechnung nicht ganz (Diff. 1,70.) Das dürfte auch daran liegen, dass bei einem 5 Personentisch mit 3 Konsumenten erst alles zusammengerechnet (boniert) wird und dann händisch auseinandergerechnet werden muss. Die Preise sind für das Gebotene stolz, zB 1 Gebäck um 1,60 und ein überschaubarer Antipastiteller um 10,50, da weiß man dass man in Grinzing sitzt. Auswahl nicht am Buffet, sondern auf dem A 4 Blattl am Tisch.
Der Speck am Antipastiteller sollte um Einiges dünner geschnitten werden, dafür schwimmt er im Öl. Das Blunzengröstl ist gut, darf aber länger in der Pfanne anbraten. Die Weinpreise mit 3,70 für ein Achterl und ein Mineral um 2,90 steigern auch nicht den Umsatz. Dafür könnte der Chef auch die Gäste beim Vorbeigehen begrüßen.
HilfreichGefällt mirKommentieren
Eigene Bewertung schreiben