Mi, 1. Dezember 2021

Hauptstraße 41, 2102 Hagenbrunn
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Sehr gute Ente gestern beim Wannemacher. Gibt es das ganze Jahr, während der ... - Wannemacher Josef - HagenbrunnGansl in der Version 11.12.2018, feine Sache! Am Foto sieht die Haut ... - Wannemacher Josef - HagenbrunnZunge vom Feinsten, herrlicher Ganslleberaufstich und die von uns heiß ... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn
Impressionen aus dem Wintergarten, kurz vor einer Weihnachtsfeier...... - Wannemacher Josef - HagenbrunnWer hat noch nicht, wert will nochmal!? Kann man, so wie die herrlichen ... - Wannemacher Josef - HagenbrunnZugunsten der Behindertenhilfe Korneuburg... - Wannemacher Josef - Hagenbrunn39 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.