So, 5. Dezember 2021

Schloßgasse 15, 2102 Hagenbrunn
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Buschenschank
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Hühnerleber gebacken, sehr gut! - Buschenschank Böhm - HagenbrunnHendlhaxl gebacken, sehr gut - Buschenschank Böhm - HagenbrunnEi, Gorgonzola, Leber, Schinken-Kren, in der Mitte Thunfisch - Buschenschank Böhm - Hagenbrunn
Getränkekarte, etwas abgschnudlt - Buschenschank Böhm - HagenbrunnWeine - Buschenschank Böhm - HagenbrunnBuschenschank Böhm - Hagenbrunn13 Fotos

Gesamtwertung

am 24. Mai 2018
Stammersdorfer

Heute mal der Versuch kurz und knackig über den HEURIGEN der FAMILIE BÖHM zu berichten. Ob das gelingt? Wir sind in 2102 Hagenbrunn, das gleich neben Stammersdorf zu finden ist, aber halt hinter Grenze. :-)) In der Schloßgasse finden sich ausreichend Parkplätze, das Lokal im Haus 15. Der Besu...

Hilfreich8Gefällt mir6Kommentieren