Mi, 27. Jänner 2021

Ratings
am 13. April 2010
chrisu
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Ich hoffe, jemand bewertet noch das Lokal vor Ort, denn für mich ist Pizza Venezia ausschließlich Lieferant. Aber das Essen ist wohl vorort genauso gut: Nirgendwo habe ich in den letzen 2 Jahren eine Pizza bekommen, die auch nur annähernd so gut war, wie die gelieferten Pizzen von dort. Bei de...

1 Kommentar
Lude

Haben schon öfters bestellt und es war jedes mal hervorragend und oft auch eine wirklich schnelle Zulieferung. Nur weiter so!

18. Dez 2010, 20:36·Gefällt mir
Größere Karte