Heilig

Heilig

1 Bewertung fürHeilig

Gourmetmaxi
am 23. April 2024
Weil mein Stammheuriger nicht offen hatte, der Hunger aber schon bemerkbar war, habe ich mich in dieses Lokal verirrt. Leider ein völliger Reinfall. Meine Frage ob die Knödel frisch wären, wurde äußerst unfreundlich mit 'unsere Knödel sind immer frisch' beantwortet. Woraufhin ich mich erblödete, ...Mehr anzeigenWeil mein Stammheuriger nicht offen hatte, der Hunger aber schon bemerkbar war, habe ich mich in dieses Lokal verirrt. Leider ein völliger Reinfall. Meine Frage ob die Knödel frisch wären, wurde äußerst unfreundlich mit 'unsere Knödel sind immer frisch' beantwortet. Woraufhin ich mich erblödete, ein Knödel mit einem Stück Braten zu bestellen. Was soll ich sagen, die Knödel in Tischtennisballgröße, dafür in Tennisballhärte, das Fleisch fett und nur mäßig warm, der Saft gesalzen (vielleicht dass man etwas mehr trinkt ?) bis zum geht nicht mehr. Geschmacklich ein 'nicht genügend'. Habe bei der Hälfte abgebrochen, die Bedienung fragte ob es mir denn geschmeckt hätte, auf mein NEIN kam kein Kommentar mehr. Resümee: ich warte zukünftig wieder bis 'mein Heuriger' die Pforten öffnet, da wurde ich noch nie enttäuscht.

Nicht meine Gegend - trotzdem danke für d. Warnung ⚠️

23. Apr, 13:00·Gefällt mir