Schließen X

Lokaltyp: Heuriger

2 Bewertungen für: Oberschil Stefan

am 15. Juli 2016
geneu

Schon lange MEIN Lieblingsheuriger in Hagenbrunn. Die letzten Wertungen kann man als Stammgast nur bestätigen. A gstandener Wirt, die Chefin kocht selbst und immer freundlich, die älteren Kinder genau so tüchtig, gratuliere! Angenehmes Stammpublikum. Der Rose in der Literware genau richtig. Bitte so weitermachen!
..der immer mit den leeren Kisten kommt aus Wien Nussdorf

am 31. Jänner 2012
boinus

Waren am WE mit den Schwiegers und Kind-und-Kegel beim Oberschil!
Hatten vorreserviert, leider telefonisch nur mehr im (getrennten) Raucherbereich Platz ergattert, stellte sich im Nachhinein aber nicht dramatisch heraus, da nur ganz wenige Gäste rauchten. Lokal war gesteckt voll, trotzdem war die Getränkebedienung 1A, sofort da, Bestellung aufgenommen und Minuten später geliefert! Speisen werden heurigengemäß direkt an der Speisenvitrine geordert (Schnitzelbestellungen werden frisch zubereitet und nach wenigen Minuten direkt an den Tisch geliefert!).
Klasse fand ich, dass unser Junior so vom Schopfbraten mit Saft begeistert war, er einen Nachschlag wollte und da (leider) nur mehr das Scherzerl da war, der Chef uns dieses Stück persönlich kostenlos gab! Surschnitzerl war nicht das Größte, aber man möchte ja auch noch andere Sachen verköstigen (Fleischlaberl, gebackenes Gemüse (Karfiol, Zeller,..), div. Aufstriche und Salate, frisches knackiges Gebäck)! Weinkarte gut sortiert, der Cabernet hat mich allerdings nicht überzeugt!
Alles in Allem, kommen wir gerne wieder, mal im Sommer und werden dann den Gastgarten geniessen, dann könnte noch ein Punkt zum Ambiente dazukommen!

Oberschil Stefan - Karte

2301 Groß-Enzersdorf