Speisen
Ambiente
Service
45
40
40
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Oberschil Stefan Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Oberschil Stefan

Schloßgasse 17
2102 Hagenbrunn
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02262 672780

2 Bewertungen für: Oberschil Stefan

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Juli 2016
geneu
66 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
5Ambiente
4Service

Schon lange MEIN Lieblingsheuriger in Hagenbrunn. Die letzten Wertungen kann man als Stammgast nur bestätigen. A gstandener Wirt, die Chefin kocht selbst und immer freundlich, die älteren Kinder genau so tüchtig, gratuliere! Angenehmes Stammpublikum. Der Rose in der Literware genau richtig. Bitte so weitermachen!
..der immer mit den leeren Kisten kommt aus Wien Nussdorf

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 31. Jänner 2012
boinus
27 Bewertungen
19 Kontakte
Tester-Level 7
4Speisen
3Ambiente
4Service

Waren am WE mit den Schwiegers und Kind-und-Kegel beim Oberschil!
Hatten vorreserviert, leider telefonisch nur mehr im (getrennten) Raucherbereich Platz ergattert, stellte sich im Nachhinein aber nicht dramatisch heraus, da nur ganz wenige Gäste rauchten. Lokal war gesteckt voll, trotzdem war die Getränkebedienung 1A, sofort da, Bestellung aufgenommen und Minuten später geliefert! Speisen werden heurigengemäß direkt an der Speisenvitrine geordert (Schnitzelbestellungen werden frisch zubereitet und nach wenigen Minuten direkt an den Tisch geliefert!).
Klasse fand ich, dass unser Junior so vom Schopfbraten mit Saft begeistert war, er einen Nachschlag wollte und da (leider) nur mehr das Scherzerl da war, der Chef uns dieses Stück persönlich kostenlos gab! Surschnitzerl war nicht das Größte, aber man möchte ja auch noch andere Sachen verköstigen (Fleischlaberl, gebackenes Gemüse (Karfiol, Zeller,..), div. Aufstriche und Salate, frisches knackiges Gebäck)! Weinkarte gut sortiert, der Cabernet hat mich allerdings nicht überzeugt!
Alles in Allem, kommen wir gerne wieder, mal im Sommer und werden dann den Gastgarten geniessen, dann könnte noch ein Punkt zum Ambiente dazukommen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Oberschil Stefan - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2523 Tattendorf
1 Bewertung

2700 Wiener Neustadt
5 Bewertungen

2102 Hagenbrunn
3 Bewertungen

2380 Perchtoldsdorf
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 31.01.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK