Sa, 16. Oktober 2021

Hauptstraße 4, 2102 Hagenbrunn
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Saumeise und Krautroulade, richtig gut, dazu zwei herrliche frische ... - Oberschil-Rieger - Hagenbrunnhinten Kraut- vorne Brokkoli-Schinkenstrudel - Oberschil-Rieger - HagenbrunnKraut/Gurke und Karotte / Hendl-Lauch - Oberschil-Rieger - Hagenbrunn
Cremeschnitte - Oberschil-Rieger - HagenbrunnOberschil-Rieger - HagenbrunnOberschil-Rieger - Hagenbrunn7 Fotos

am 1. November 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Update zu Besuch am Weltspartag, Halloween und dem Namenstag von Wolfgang 2017..... :-)) Die Anreise mit dem Auto, einen großen Parkplatz gibt's hinter dem Haus, der aber auch von den Besuchern des Heurigen Jöchlinger genutzt wird, so er denn offen hat. Und nicht zu vergessen alle die ins Geme...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert3