RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Holledauer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Holledauer

Hauptstraße 29
2102 Hagenbrunn
Niederösterreich
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02262 672779
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Holledauer

Rating Verteilung
Speisen
5
3
4
3
2
1
0
Ambiente
5
3
4
3
2
1
0
Service
5
3
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. April 2014
mstehlik
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Letzten Sonntag hatte ich Gelegenheit am Frühlings- Brunch teilzunehmen. Die Veranstaltung war sehr gut besucht, trotzdem war des Personal zu jeder Zeit äußerst bemüht und stets sehr freundlich. Das ausgezeichnete und extrem reichhaltige Büffet war ein einziger Gaumenschmaus und wurde immer prompt nachgelegt, so dass niemals auch nur eine Speise gefehlt hätte. Dem Frühlings- Thema folgend wurden ausgezeichnete Bärlauch-Gerichte angeboten, die in der Qualität und Geschmack einem Haubenlokal alle Ehre gemacht hätten.
Ich kannte den Betrieb schon als ausgezeichnetes Heurigenlokal, aber der Brunch hat alles übertroffen.
Dieser Heurige kann wirklich nur empfohlen werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 31. August 2013
leopoldzapomel
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Es gibt auch im Norden von Wien-Umgebung - in Hagenbrunn - einen Heurigen, der sich mit jedem der Toplokale im Süden von Wien, Perchtoldsdorf bis hin nach Sooss messen kann!
Das junge, sympathische Winzerehepaar Petra und Pepi Holledauer bietet rundum nur Erstklassiges.
Petra Holledauer führt die exzellente Küche und Pepi Holledauer kredenzt die ausgezeichneten Eigenbauweine und experimentiert auch ständig mit neuen Weinkreationen, wie zum Beispiel dem "Jungen Grünen Veltliner".
Bei den meisten Heurigen gibt es entweder guten Wein, aber schlechtes Essen, oder umgekehrt. Die Holledauer`s sind aber in allen Disziplinen Spitze!
Eine herrliche Küche (selbstgemachte Aufstiche, leckere Fleischgerichte, gebackenes Gemüse etc. und viele ebenfalls hausgemachte Mehlspeisen) macht einem bei jedem Besuch die Auswahl "zur Qual"! Ende September gibt es wieder einen umwerfenden Brunch, den ich so noch nirgends gefunden habe! Jeden Dienstag Mittag gibt es zudem (auf Bestellung) gebratene Stelzen, die sündhaft gut schmecken!
Perfekt abgerundet wird der kulinarischen Genuß mit der "persönliche Betreuung" durch die Holledauer`s! Petra und Pepi Holledauer nehmen sich trotz dem betrieblichen Streß zwischendurch immer wieder Zeit, die Gäste persönlich zu begrüßen und mit ihnen zu plaudern. Man fühlt sich einfach wohl und umsorgt! An dieser Stelle müssen auch die beiden Kellnerinnen besonders hervorgehoben werden, die sich um jeden Gast besonders bemühen und nach einigen Besuchen schon auswendig wissen, was man gerne zu trinken haben möchte. Ein Grund mehr, sich bei den Holledauer`s einfach wohl zu fühlen!
Im Sommer kann man dies alles in einem schönen Garten genießen, der mit den Arkadenplätzen auch die Möglichkeit bietet, bei Regen "im Freien" zu sitzen. Drinnen bietet das modern gestylte Lokal auch ein Extrastüberl, geeignet für persönliche Anlässe in einer separaten Räumlichkeit.
Für mich ist "der Holledauer" jedenfalls d a s Toplokal in Hagenbrunn bzw. im Norden von Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 29. März 2012
MaryA
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

In sehr hellem und modernen Ambiente umgebautes Lokal, das von den jungen Holledauers äußerst liebevoll und bemüht geführt wird. Der Rotwein im Speziellen ist sehr bekömmlich und von der hervorragenden Küche kann man sich wirklich überraschen lassen. Netter und ruhiger Gastgarten. Und sogar für die Kleinen winkt der Spielplatz mit Rutsche und Klettergarten.
Kurzum: der Besuch des Heurigen Holledauers ist es allemal wert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Holledauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2193 Wilfersdorf/Hobersdorf
6 Bewertungen
2453 Sommerein
4 Bewertungen
2352 Gumpoldskirchen
28 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 29.03.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK