Mo, 6. Dezember 2021

Hauptstraße 29, 2102 Hagenbrunn
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Buschenschank
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Grammelknödel, feine Sache..... - Holledauer - Hagenbrunn…..Stammersdorfers "Stillleben" - Holledauer - HagenbrunnHolledauer - Hagenbrunn
Holledauer - HagenbrunnHolledauer - HagenbrunnHolledauer - Hagenbrunn29 Fotos

Gesamtwertung

am 24. Mai 2019|Update 13. Jul 2019
Stammersdorfer

Am Montag den 20.5.2019 hat es uns wieder einmal in den Heurigenort 2102 Hagenbrunn, gleich hinter die Wiener Stadtgrenze verschlagen. Auf etwas über 2000 Einwohner kommen 14 Betriebe und weitere 5 die nur Wein verkaufen, sehr beachtlich. Wir statten dem Weingut und Buschenschank von Petra und...

Hilfreich10Gefällt mir9Kommentieren