Weingut Deutsch Info

Lokaltyp: Heuriger, Weingut

2 Bewertungen für: Weingut Deutsch

am 3. April 2014
joka

Nach längerer Zeit waren wir wieder mal in Hagenbrunn, diesmal beim Heurigen Deutsch. Dieser liegt fast an der Hauptstraße, aber eben nur fast und deshalb kann man von der (teilweise überdachten) Terrasse den wunderbaren Blick auf die Weinberge geniessen!
Das Lokal selbst ist sehr gemütlich eingerichtet mit einigen Nischen und zwei separaten Räumen - richtiges Heurigenambiente eben.
Extra-Pluspunkt: die saubersten Toilletten weit und breit. Der neue Gartenspielplatz ist bei unseren Kindern sehr beliebt.
Wie bei den Heurigen hier üblich, holt man sich die Speisen selbst beim Buffet: große Auswahl an warmen und kalten Speisen aller Art inkl. vegetarischen Gerichten und riesengroße Salat-Auswahl. Unser perönlicher Favorit: die hausgemachten Blunzn und Pressköpfe. Und das alles zu einem ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis. Nun zum eigentlichen Grund unseres Besuches bei Familie Deutsch, der Weinqualität: nach zahlreichen Auszeichnungen und Berichten wollten wir uns selbst mal ein Bild davon machen und man kann wohl ohne Übertreibung sagen "Top-Weine". Besonders zu empfehlen sind der Sauvignon Blanc sowie der Zweigelt Reserve. Das Servierpersonal ist freundlich, flott und unaufdringlich und bei vollem Haus läuft die ganze Familie mit. Insgesamt ein vollkommen gelungener Heurigenbesuch mit hohem Wohlfühlfaktor. Wir kommen wieder!

Kommentar von am 3. Apr 2014 um 19:55

Jöchlinger und Oberschil-Rieger probieren, sind meiner Meinung noch besser UND die Weine vom Wannemacher :-)

am 14. August 2012
meiermueller

Peinlich dieser Heurige für die sonst angenehme Umgebung. Eine sehr betagte Frau serviert die Getränke, und als Gast empfindet man es peinlich diese Frau um seine Bestellung laufen zu lassen. Das Buffet ist lückenhaft und die Speisen sehr gewinnorientiert zubereitet. Der Schweinsbraten wird gedampft damit kein mg Fett verloren geht, das auf der Waage Euro bringt. .... so schmeckt er leider auch. Die Bedienung des Buffets ist anmassend und inkompetent. Schad um das Ambiente und schad um den Besuch bei diesem Heurigen. .... die anderen rundherum sind wesentlich mehr bemüht, leider hatten sie heute nicht geöffnet..... nie mehr

Letzter Kommentar von Eva am 3. Sep 2013 um 22:34

Heurignbesuch im August 2013! Von der Terrasse wunderschöner, Ausblick in die Weingärten. Sehr freundliche,nette Bedienung ausgezeichnete Weine, darunter auch Salon Weine! Beim Büffet wude ich erst überrascht eine große Salatauswahl einer schmeckte besser, als der andere und erst der Kümmelbraten und das Karree mit super Kruste, sehr geschmackvoll. Bei der vielzahl an selbstgemachten Mehlspeisen konnte ich mich schwer entscheiden,schmeckte vorzüglich! Lokal sehr gemütlich,geschmackvoll eigerichtet, sehr sauber und erst die Toiletten! Auf jedenfall weiter zu empfehlen!

Weingut Deutsch - Karte

2560 Berndorf