Mo, 19. April 2021
Letztes Update von
simone

Wienerin

Petersplatz 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Beisl
Der Nichtrauchereingang in der kleinen Passage, von der Pestsäule kommend. - Wienerin - WienWienerin - WienWienerin - Wien
Wienerin - WienRosa gebratener Schweinslungenbraten auf gelbem Tomatenrisotto - Wienerin - WienFotos hochladen

am 30. April 2015|Update 3. Mai 2015
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Gestern Abend Treffen mit ehemaligen Kollegen am Petersplatz in der WIENERIN, gleich beim Graben quasi, im 1ten Bezirk. Hinkommen? am besten zu Fuß. Die Reservierung telefonisch vor einigen Tagen, für 7, war kein Problem, es war an diesem Mittwoch fast nix los, was mich ein wenig überrascht ha...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert7
am 29. Dezember 2014
timetodine

Diesen Samstag schneite es das erste mal in diesem Winter (oder auch nicht, weiß ich nicht), Feiertag kam noch hinzu. Ich betone Feiertag. Die Freyung hatte sich in einen Friedhof verwandelt, dessen Leichen die Gestalt von Touristen angenommen haben. Am Graben angekommen waren wir Gott sei Dank w...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert5
am 30. November 2014
simone

Das Lokal teilt sich in Raucher und Nichtraucherbereich und bietet auch Mittagsmenüs. Daher sollte man auch unbedingt reservieren, da man sonst mittags evtl. gar keinen Tisch mehr bekommt. Wir hatten Glück und nahmen alle das Menü "Rosa gebratener Schweinslungenbraten mit gelbem Paprikarisotto...

Bewertet am 30.11.2014