Mo, 5. Dezember 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Akakiko - WienCrispy Maki - Akakiko - WienTempura Maki - Akakiko - Wien

am 26. März 2014
Alzi
Das Akakiko in der Singerstraße ist eigentlich winzig. An winzigen Tischen sitzt man eher beengt, aber es ist auch nicht zum gemütlichen Verweilen gedacht, sondern für die rasche Nahrungsaufnahme. Dies erfüllt das Lokal auch. So kann ein Tisch zwischen 12 und 14 Uhr vier Mal gefüllt werden. Die H...Mehr anzeigenDas Akakiko in der Singerstraße ist eigentlich winzig. An winzigen Tischen sitzt man eher beengt, aber es ist auch nicht zum gemütlichen Verweilen gedacht, sondern für die rasche Nahrungsaufnahme. Dies erfüllt das Lokal auch. So kann ein Tisch zwischen 12 und 14 Uhr vier Mal gefüllt werden. Die Hauptspeise kann schon einmal die Vorspeise überholen, wird aber sofort warmgestellt. Das Service ist tatsächlich flink und kompetent. Die Sushi sind immer frisch und geschmackvoll. Die stehende Karte erfüllt alle Wünsche, die man an die asiatische Küche hat. Es gibt Gerichte mit Huhn, Ente, Schwein, Rind und Fisch, aber auch vegetarische Speisen. Vegetarische und vegane Gerichte sind extra ausgewiesen. Erfreulich ist, dass man den Schärfegrad der Speisen selbst bestimmen kann. Fazit: eine gute Adresse für rasche und solide asiatische Küche.
Akakiko - Wien
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren